Beiträge von JensT.

    Es handelt sich um eine gepflegte Maschine, die nur in den Sommermonaten (03-10) angemeldet war. Jährlich wurde eine Wartung in einer Yamaha-Vertragswerkstatt durchgeführt. Montiert sind aktuell Conti Roadattack 3 mit 3 mm Restprofil.

    Bagster Sitzbank

    LED-Blinker Rizoma

    Rücklicht Rizoma

    Griffe Rizoma

    Hebel V-Trec verstellbar

    IXIL-Hyperlow Auspuff, die Original Auspuffanlage ist vorhanden und wird mitgeliefert.

    Kettenkit und Batterie wurden letztes Jahr erneuert.

    Standort ist OWL, bis Ende Oktober wäre eine Probefahrt noch möglich.

    VB: 5.500€


    KM-Stand 30000

    Grund für den Verkauf ist die Bestellung des Nachfolgers.

    Nachdem es seit Juni nicht geklappt hat, eine 2021er in Techblack zu bekommen habe ich gestern eine 2022er bestellt. Hoffentlich funktioniert das wenigstens.


    Sucht jemand eine gepflegte 2015er RN29 in Raceblu?

    Welcher KZH ist das?

    Lärm ist natürlich immer eine subjektive Empfindung, aber ich meine, jeder kann etwas zur Verminderung beitragen.
    Ich muss bei einer Ortsdurchfahrt nicht den 1. oder 2. Gang nehmen, das geht auch im 4., begegne ich Kindern, Hunden oder Pferden am
    Strassenrand fahre ich Schritttempo, das tut mir nicht weh, Zeit habe ich genug.


    Fahre ich durch einen Tunnel, fahre ich dafür gerne 2 Gänge zu tief, damit ich auch was von meinem IXIL habe.


    Aber einige Idioten fahren immer hochtourig und nur die werden auch wahrgenommen und damit trifft die Verallgemeinerung
    uns alle.


    Ansonsten mache ich schon mal das Popcorn klar, der Thread wird spätestens nach weiteren 5 Beiträgen in die üblichen Phrasen
    entgleisen.

    Super Anleitung, vielen Dank dafür.


    Leider komme ich immer nur bis zum Punkt asueinandernehmen, beim Zusammenbau hapert es, daher lasse ich lieber die Finger davon.


    Neulich gab es schon Bilder vom Tacho in blau, das würde gut zu meiner MT passen.