Nachdem es seit Juni nicht geklappt hat, eine 2021er in Techblack zu bekommen habe ich gestern eine 2022er bestellt. Hoffentlich funktioniert das wenigstens.
Sucht jemand eine gepflegte 2015er RN29 in Raceblu?
Nachdem es seit Juni nicht geklappt hat, eine 2021er in Techblack zu bekommen habe ich gestern eine 2022er bestellt. Hoffentlich funktioniert das wenigstens.
Sucht jemand eine gepflegte 2015er RN29 in Raceblu?
Alles anzeigenhm...Wie ist denn dein Gefühl? Ja, ich leihe Sie ohne SP aus =)
Aber das mit den Taschen kann mir keiner beantworten oder? Wäre Ausschlußkriterium.
Den Händler fragen, der muss es wissen.
Alles anzeigenEs hat sich mittlerweie etwas getan.
2. Modifikation nach der Hupe..das Heck. Winkel mit Handy gemessen sind ca 34° Neigungswinkel
Das kleine WIndschild ist erst vermutlich Ende September lieferbar...
Welcher KZH ist das?
Ein beliebter Motorradtreffpunkt im Kreis Lippe.
Zur Info,
bis einschl. 19. April ist der Köterberg gesperrt wegen Corona.
Quelle: LZ vom 03.04.2020
Nach nicht einmal 2 Tankfüllungen solche Schlußfolgerungen zu ziehen halte ich für verfrüht. Mein IXIL hat jedenfalls den Verbrauch nicht beeinflußt (seit mehr als 2 Jahren montiert).
Lärm ist natürlich immer eine subjektive Empfindung, aber ich meine, jeder kann etwas zur Verminderung beitragen.
Ich muss bei einer Ortsdurchfahrt nicht den 1. oder 2. Gang nehmen, das geht auch im 4., begegne ich Kindern, Hunden oder Pferden am
Strassenrand fahre ich Schritttempo, das tut mir nicht weh, Zeit habe ich genug.
Fahre ich durch einen Tunnel, fahre ich dafür gerne 2 Gänge zu tief, damit ich auch was von meinem IXIL habe.
Aber einige Idioten fahren immer hochtourig und nur die werden auch wahrgenommen und damit trifft die Verallgemeinerung
uns alle.
Ansonsten mache ich schon mal das Popcorn klar, der Thread wird spätestens nach weiteren 5 Beiträgen in die üblichen Phrasen
entgleisen.
Trotz oftmals schlechtem Wetter immerhin ca. 6666 KM
Super Anleitung, vielen Dank dafür.
Leider komme ich immer nur bis zum Punkt asueinandernehmen, beim Zusammenbau hapert es, daher lasse ich lieber die Finger davon.
Neulich gab es schon Bilder vom Tacho in blau, das würde gut zu meiner MT passen.
oder man stellt die Maschine zum Ende der Saison einfach ab und zum Beginn im Frühling drückt man auf den Knopf und sie läuft.
Seit 6 Jahren und 2 Yamahas funktioniert das einwandfrei.