Heute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.
ich hatte die Saison schon abgeschrieben.
Heute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.
ich hatte die Saison schon abgeschrieben.
Alles anzeigenIch sage es doch immer, black is beautiful!
Gruß Sigi
und ich muss noch bis Juni warten(wenn alles klappt). Aber eine andere Farbe wollte ich auch nicht.
Gestern Mail vom Händler:
MT09 bestellt letztes Jahr zum 1. März 2022, voraussichtlicher Liefertermin Juni, da kann ich schon mal die halbe Saison abhaken.
Ich hatte als Plan B eine Z900 ins Auge gefasst, aber die Kiste packt mich nicht, also warten.
Da ich schlauerweise meine alte Maschine bereits verkauft habe stehe ich dumm da.
Wie man's macht macht man's falsch.
Alles anzeigenIch habe im Oktober bestellt, allerdings habe ich von meinem Händler noch nichts gehört...
bei mir das Gleiche.
Es handelt sich um eine gepflegte Maschine, die nur in den Sommermonaten (03-10) angemeldet war. Jährlich wurde eine Wartung in einer Yamaha-Vertragswerkstatt durchgeführt. Montiert sind aktuell Conti Roadattack 3 mit 3 mm Restprofil.
Bagster Sitzbank
LED-Blinker Rizoma
Rücklicht Rizoma
Griffe Rizoma
Hebel V-Trec verstellbar
IXIL-Hyperlow Auspuff, die Original Auspuffanlage ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Kettenkit und Batterie wurden letztes Jahr erneuert.
Standort ist OWL, bis Ende Oktober wäre eine Probefahrt noch möglich.
VB: 5.500€
KM-Stand 30000
Grund für den Verkauf ist die Bestellung des Nachfolgers.
Nachdem es seit Juni nicht geklappt hat, eine 2021er in Techblack zu bekommen habe ich gestern eine 2022er bestellt. Hoffentlich funktioniert das wenigstens.
Sucht jemand eine gepflegte 2015er RN29 in Raceblu?
Alles anzeigenhm...Wie ist denn dein Gefühl? Ja, ich leihe Sie ohne SP aus =)
Aber das mit den Taschen kann mir keiner beantworten oder? Wäre Ausschlußkriterium.
Den Händler fragen, der muss es wissen.
Alles anzeigenEs hat sich mittlerweie etwas getan.
2. Modifikation nach der Hupe..das Heck. Winkel mit Handy gemessen sind ca 34° Neigungswinkel
Das kleine WIndschild ist erst vermutlich Ende September lieferbar...
Welcher KZH ist das?
Ein beliebter Motorradtreffpunkt im Kreis Lippe.
Zur Info,
bis einschl. 19. April ist der Köterberg gesperrt wegen Corona.
Quelle: LZ vom 03.04.2020