MT-09 2021 Euro 5

  • #1.441

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.442

    Müsste heißen:

    Wenn jemand in der Schweiz noch drei "normale" MT 09 sucht, bei Keller in Würenlingen steht in jeder Farbe eine.


    ;)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.443

    Da stehen dann aber auch 3, wenn jemand nur eine sucht.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.444

    Kausalität wird überbewertet, Hauptsache raushauen… 😂🤣😂👍🏻

  • #1.445

    Na, die ist sicher nicht zulässig hier.

  • #1.446

    Na und? Lässig Unzulässig :S

    Hab jetzt ne 1000ender (Euro5) mit einer Akrapovic-Anlage live gehört. Hörte sich echt wie eine brave 500ccm Maschine an.

    Sicher nicht deutich lauter wie ein E-Bike. Was soll sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #1.448

    Ahoi zusammen,


    lange ists her, daher wieder mal ein Lebenszeichen :)


    Also ich bin immer noch bzw immer mehr angetan dieses Gefährts...!

    Seit meiner Zusammenfassung hat sich nichts zum Negativen bewegt, ich bin eher NOCH mehr begeistert(er) (gibt es das Wort...?)


    Es hat sich mittlerweie etwas getan.

    2. Modifikation nach der Hupe..das Heck. Winkel mit Handy gemessen sind ca 34° Neigungswinkel

    Das kleine WIndschild ist erst vermutlich Ende September lieferbar... :(




    VG

  • #1.449

    Weiß ich auch nicht.

    Ich glaube die Menschen sind generell empfindlicher geworden.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass spätestens beim TÜV der Spaß vorbei sein dürfte.

  • #1.450

    Frage zum Quickshifter


    Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass beim Hochschalten mit dem QS vom 4-5 oder vom 5-6 Gang der Gang nicht eingerastet hat.


    Somit hatte ich da wie einen Leergang und die Drehzahl drehte natürlich hoch ohne Gang, da ich ja beim Hochschalten auf dem Gas bleibe.


    Somit die Kupplung gezogen und versucht den Gang "manuell" zu schalten, wobei das Probleme macht, da irgendwie das Getriebe dann nicht klar kommt. Ergebnis war ein heftiger Ruck / Klack im Getriebe welcher sich nicht wirklich gut anhört. Drehzahl war rund bei 5'000 Rpm.


    Die Kette wurde beim 1'000er Service korrekt eingestellt und ich hatte dieses Verhalten auch meinen Händler erläutert. Er meinte ja das liegt ander Kette die sich bis 1'000km gelängt hat.


    Ansonsten kann ich normalerweise ganz smooth mit den QS Hochschalten. Auch schalten mit Kupplung durch alle Gänge macht keinerlei Probleme.


    Ich muss das nochmals mit dem Händler anschauen, ev. muss der QS justiert werden.


    Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!