Beiträge von JensT.

Lärm ist natürlich immer eine subjektive Empfindung, aber ich meine, jeder kann etwas zur Verminderung beitragen.
    Ich muss bei einer Ortsdurchfahrt nicht den 1. oder 2. Gang nehmen, das geht auch im 4., begegne ich Kindern, Hunden oder Pferden am
    Strassenrand fahre ich Schritttempo, das tut mir nicht weh, Zeit habe ich genug.

Fahre ich durch einen Tunnel, fahre ich dafür gerne 2 Gänge zu tief, damit ich auch was von meinem IXIL habe.

Aber einige Idioten fahren immer hochtourig und nur die werden auch wahrgenommen und damit trifft die Verallgemeinerung
    uns alle.

Ansonsten mache ich schon mal das Popcorn klar, der Thread wird spätestens nach weiteren 5 Beiträgen in die üblichen Phrasen
    entgleisen.

Super Anleitung, vielen Dank dafür.

Leider komme ich immer nur bis zum Punkt asueinandernehmen, beim Zusammenbau hapert es, daher lasse ich lieber die Finger davon.

Neulich gab es schon Bilder vom Tacho in blau, das würde gut zu meiner MT passen.

Wenn wir jetzt anfangen , die Reifen nach dem Profildesign zu kaufen, dann Gute Nacht, dann ist der Profildesigner beim Reifenkauf
    demnächst eine Option.
    Hauptsache, der Reifen funktioniert. Ich habe das Gefühl, ein ganz anderes Motorrad zu fahren als vorher.
    Spielerisch in die Kurven, jederzeit ein gutes Gefühl. Der Wechsel hat sich auf jedem Fall gelohnt.

So, nach 6300 KM mit dem Roadsmart III jetzt auf den Z01
    gewechselt. Der Roadsmart wäre wohl noch für 2 - 3000 KM gut gewesen,
    aber er hat mich zwischenzeitlich immer wieder mit unvorhersehbaren Rutschern
    genervt, das Vertrauen war weg.