Alles anzeigenNe, hab hier eigentlich nur von den Härtefällen gelesen. Die nehme ich nicht als Durchschnitt
Ich schätze mal das der Durchschnitt so bei 5 Monaten liegt, eher höher
Alles anzeigenNe, hab hier eigentlich nur von den Härtefällen gelesen. Die nehme ich nicht als Durchschnitt
Ich schätze mal das der Durchschnitt so bei 5 Monaten liegt, eher höher
Alles anzeigenDas wäre ja noch völlig ok finde ich. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe, ist eine Menge neuer Fahrzeuge angekommen. Schätze da werden die Tage noch einige einen Anruf bekommen 👍🏻
Mach mir mal keine falschen Hoffnungen
Mal eine Frage in die Runde. Mir ist aufgefallen, dass meine Maschine im Fahrzeugschein als RN69 ausgeführt ist. Angeblich ist sie vor 2-3 Wochen in DE angekommen. Ich hätte jetzt gesagt, dass es daher eine RN70 sein muss. Steht im Fahrzeugschein immer RN69 oder hat mir mein Händler evtl. einen alten Aussteller ausgehändigt?
LG
Alles anzeigenHeute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.
ich hatte die Saison schon abgeschrieben.
Das ist doch Wunderbar!!!
Viel Spaß mit deiner neuen GEILEN Maschine
Hallo. Auch bei mir hat endlich das warten ein Ende. Mitte März bestellt. am 7.7 wurde das Lieferdatum auf 1.8 verschoben , und tatsächlich hat mich heute der Händler angerufen dass die Maschiene da ist. Auspuffanlage direkt hingebracht und am Donnerstag kann ich sie anmelden fahren und abholen . Fotos folgen 😄🙏🔥
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.