MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.242

    Das wäre ja noch völlig ok finde ich. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe, ist eine Menge neuer Fahrzeuge angekommen. Schätze da werden die Tage noch einige einen Anruf bekommen 👍🏻

  • #1.244

    Mal eine Frage in die Runde. Mir ist aufgefallen, dass meine Maschine im Fahrzeugschein als RN69 ausgeführt ist. Angeblich ist sie vor 2-3 Wochen in DE angekommen. Ich hätte jetzt gesagt, dass es daher eine RN70 sein muss. Steht im Fahrzeugschein immer RN69 oder hat mir mein Händler evtl. einen alten Aussteller ausgehändigt?


    LG

  • #1.246

    Ok, da fällt mir ein Stein vom Herzen :D Ich dachte RN70 ist die 2022er Version der Mt09.


    Kann man anhand der FIN Nummer in etwa abschätzen, wann genau die in Relation zu anderen MT09 RN69 herstellt wurde. Meine hat am Ende eine 5xxx

    Einmal editiert, zuletzt von IndSchenOer ()

  • #1.247

    Hab mal bei den Rückrufen nachgeschaut. Die SP war nur bis ca. 4900 betroffen. Meine ist also nicht vom Rückruf betroffen und wird daher wohl Mitte des Jahres vom Band gelaufen sein

  • #1.248

    Heute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.

    ich hatte die Saison schon abgeschrieben.

    Gruß Jens
    ____________________


    MT-09 Race-blue 2015

    MT-09 RN69 Tech Black

  • #1.250

    Hallo. Auch bei mir hat endlich das warten ein Ende. Mitte März bestellt. am 7.7 wurde das Lieferdatum auf 1.8 verschoben , und tatsächlich hat mich heute der Händler angerufen dass die Maschiene da ist. Auspuffanlage direkt hingebracht und am Donnerstag kann ich sie anmelden fahren und abholen . Fotos folgen 😄🙏🔥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!