Beiträge von Emil_Ohlscht

    so....nur kurzer Bericht meiner Probefahrt mit dem "Zyklopen" . Ich hab mich drauf gesetzt, losgefahren und total wohlgefühlt. Ein bisschen wie meine alte Yammi xt660x, nur mit viel mehr bums. Es ist wirklich ein traumhaften fahrgefühl, vorallem der Qiuckshifter hat mich dermaßen überzeugt. Da ich ja die ganze zeit schon am zweifeln war, welche (SP oder nicht) für mich in frage kommt, ist auch hier die entscheidung gefallen. Es wird eine SP.

    Mein Händler sagte mir, dass er bald eine SP rein bekommt, will sie wenigstens vorher mal live gesehen haben.

    Danach haben wir schon verienabrt, dass ich dieses jahr den Kaufvertrag unterschreibe, und dann erst anfang nächstes abhole und bezahle, Hintergrund ist zum einen, dass ich meiner besseren hälfte versprochen habe, ein Jahr zu pausieren, zum anderen ist eine Preiserhöhung des Mopeds so gut wie fix. Mein händler sprach von mind. 5%. Also ab kommenden Jahr, werde ich SP Fahrer sein....

    naja...Planmäßig möchte ich Sie zur Anfang kommender Saison. Ich bin eher einer, der alles vorher abcheckt und rechtzeitig sich kümmert. Für dieses Jahr sind sie glaub ich schon alle weg. Aber wenn ich zeitnah eine bestellen würde, müsste sie doch anfang des Jahres da sein.

    guter Ansatz =)

    wie meinst das mit mieten? Glaube kaum, dass ich groß einen Unterschied feststellen werde, aber optik und Tempomat machen mich schon sehr neugierig auf die sp

    Der Geldbeutel kann sich beide leisten... Die Tracer gefällt mir absolut nicht, sowas kaufe ich mir dann mit 50 =) Ich hab mit meiner xt660x auch 1600km in 4 tagen gefahren, also so ne reine touring maschine brauch ich nicht. Optisch gefällt mir die SP schon besser, wobei das Orange auch richtig geil aussieht... Ach es ist echt nicht so einfach...sicher würde mir die normale reichen, aber vll ärgert man sich dann nach 2 3 jahren, dann man nicht doch das topmodell genommen hat....

    ich ja eben auch nicht, aber da nicht auswählbar. Macht es denn Sinn bei Yamaha direkt, oder eher ausm zubehör? will ja auch nen kurzen KZH, bei yamaha original hab ich schon gelesen, das manche das zwischenstück weglassen...