Beiträge von Emil_Ohlscht

ich ja eben auch nicht, aber da nicht auswählbar. Macht es denn Sinn bei Yamaha direkt, oder eher ausm zubehör? will ja auch nen kurzen KZH, bei yamaha original hab ich schon gelesen, das manche das zwischenstück weglassen...

Einmal im Jahr wird mit Gepäck gefahren. ansonsten eigentlich nie zu zweit...

Aber ich stellt man das Fahrwerk öfter ein? Normalerweise einmal eingestellt und fertig oder?

Super danke. Ich wiege mit klamotten schätzungsweise was um die 90kg. (keine Spott an dieser Stelle bitte ;) ) Mein Händler hat leider keine SP zum Probefahren, geschweige eine stehen zum angucken.... kann mich echt nicht entscheiden. Bin ständig hin und herr gerissen

hm...Wie ist denn dein Gefühl? Ja, ich leihe Sie ohne SP aus =)

Aber das mit den Taschen kann mir keiner beantworten oder? Wäre Ausschlußkriterium.

DLZG

hallo liebe leute. Bin neu hier, und beabsichtige mir eine neue mt09 zu bestellen. Kurz zu mir. Ich bin 33 jahre alt, und wohne in thüringen und hatte eine yamaha xt660x. nun der umstieg auf mt09.

ich habe aber ein paar fragen.

wieso kann ich im konfigurator die Seitentaschen für die SP nicht auswählen? geht das bei der SP aufgrund der Fahrwerkeinstell Ding nicht? Ich bin ein eher ruhiger fahrer, lohnt sich die SP überhaupt? Auch aus den gesichtspunkten wiederverkaufswert? emphielt ihr originalzubehör oder lieber vom freien markt? (KZH, ...)

wie ist der stand der Dinge bzgl 96db und fahrten in südtirol?

übernächste woche leihe ich mir die neue mt übers we aus, und werde dann zeitnah eine bestellen, sodass ich zum saisonstart 2022 starten kann.

freue mich auf rückmeldung, und werde sicher öfters hier sein =)

lg