MT-09 2021 Euro 5

  • #1.502

    Das Problem ist halt, das man das bei einer Probefahrt ich glaube nicht herausfahren kann. Hier müsste man das Mopped mieten.

    Ggf. normale kaufen und dann upgraden wenn Bedarf besteht.

  • #1.503

    wie meinst das mit mieten? Glaube kaum, dass ich groß einen Unterschied feststellen werde, aber optik und Tempomat machen mich schon sehr neugierig auf die sp

  • #1.504

    Also wenn bei dir das Budget nicht ausschlaggebend ist, und dir die SP besser gefällt, dann sollte die Entscheidung leicht fallen. Schlechter ist die SP schließlich nicht und du musst nichts upgraden. Selbst wenn du so wie ich eher nicht durch die Kurven fliegst, kommt dir ein besseres Fahrwerk immer zu Gute. Es bringt halt auch etwas mehr Sicherheit. Ich hätte, auch wenn ich die Vorteile kaum nutzen kann, lieber die SP.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.508

    guter Ansatz =)

  • #1.509

    Er meinte sicherlich, wenn eine lieferbar ist.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.510

    naja...Planmäßig möchte ich Sie zur Anfang kommender Saison. Ich bin eher einer, der alles vorher abcheckt und rechtzeitig sich kümmert. Für dieses Jahr sind sie glaub ich schon alle weg. Aber wenn ich zeitnah eine bestellen würde, müsste sie doch anfang des Jahres da sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!