MT-09 2021 Euro 5

  • #1.492

    Mein Gefühl sagt mir, wenn du wie du sagst, eher ein gemütlicher Fahrer bist, die normale MT für dich völlig ausreicht. Sag mir wie breit dein Angststreifen ist und ich sag dir welche du dir kaufen kannst. Und für Sozia soll die MT ja sowieso völlig ungeeignet sein, da die hinteren Fußrasten viel zu hoch angebracht sind. Wie wäre es mit der Tracer?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.494

    Klingt nicht blöd. Ist Psychoanalyse. So wie jeder Verkäufer raushören sollte was der Käufer wirklich will.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.495

    Mein Gefühl sagt mir, wenn du ständig unnötig Unruhe ins Fahrwerk leitest, kein Fahrwerk einstellen kannst und eher zu den Fahranfängern gehörst, ist die SP Pflicht.

    Es ist wie mit den Stützrädern. Der Eine braucht sie und der Andere nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #1.496

    Warum das? Grade das Fahrwerk einzustellen hilft schon. Und da hat die SP viel mehr Möglichkeiten.


    Hmm... SP oder nicht. Was sagt denn der Geldbeutel dazu? Und gefällt dir die SP mit der goldenen Gabel?


    Ich hab eine RN43 SP und müsste mal eine normale fahren. Danach weiss ich den Unterschied. Ich wiege ca. 75kg mit Kombi.

  • #1.497

    Der Geldbeutel kann sich beide leisten... Die Tracer gefällt mir absolut nicht, sowas kaufe ich mir dann mit 50 =) Ich hab mit meiner xt660x auch 1600km in 4 tagen gefahren, also so ne reine touring maschine brauch ich nicht. Optisch gefällt mir die SP schon besser, wobei das Orange auch richtig geil aussieht... Ach es ist echt nicht so einfach...sicher würde mir die normale reichen, aber vll ärgert man sich dann nach 2 3 jahren, dann man nicht doch das topmodell genommen hat....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!