MT-09 2021 Euro 5

  • #1.402

    Mit einem deutschen Kennzeichen wird das nicht funktionieren.

    Bei halbwegs konformen Neigungswinkel wird dir das Kennzeichen bzw der Rückstrahler beim Einfedern

    in den Reifen einschlagen

  • #1.407

    Alles Richtig gemacht... wirst du bestimmt nicht bereuen...:P


    So....

    ~860Km schob abgerissen, Donnerstag steht erster Service an und die Motogedet Lenkerspiegel werden gleich mit verbaut, Lenkerenden werden auf Mass runtergefräst damit die Glaslosen Motogedet passen8o


    Gilles Brems und Kupplungshebel ist nur der Bremshebel angekommen||


    Gruß aus der schönen Schweiz

  • #1.408

    Am Freitag den 25.06.2021 in Heft 14 von MOTORRAD erscheint ein TOP-TEST der YAMAHA MT-09 SP

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.409

    Ja, hoffentlich schneidet die dann nicht genauso schei... ab wie die normale im Vergleichstest🤔😕

  • #1.410

    Die "normale" MT-09 für sich alleine betrachtet hat MOTORRAD auch als toll, super und dufte im Vergleich zur alten MT-09 beschrieben und über den grünen Klee gelobt. Aber nach den Testkriterien von MOTORRAD war die Konkurrenz eben besser. Und das ist mir scheissegal. Für mich ist meine MT die beste MT die ich je hatte. Ein Italiener kommt mir nicht ins Haus. Das gejaule und gebrabbel, gezischel und geschnorchel von dem Engländer geht mir auf den Sack. Chinesen will ich nicht mitfinanzieren. Österreicher haben eine komische Denkweise und gehen gerne kaputt und die andere Japanerin gefällt mir nicht mit ihrem Oregami-Design. Und dann noch was. MOTORRAD les ich auf dem Klo und MO im Wohnzimmer.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!