MT-09 2021 Euro 5

  • #1.411

    Kann man doch nichts drauf geben was die schreiben. Die haben ihre lieblings Hersteller in jeder Moped Kategorie.


    Ich lass mir den Kauf jedenfalls nicht madig schreiben. Top Bike mit Top Ausstattung im Grundpaket.


    Keine Ahnung was die im letzten Vergleichstest daran nicht verstanden haben. Auch die Meckerei übers Fahrwerk war für mich völlig unverständlich.


    Gruß André

  • #1.413

    Danke! Die Motogadget kann ich nur empfehlen,,,, top Spiegel 👍👍

  • #1.414

    Glückwunsch zum neuen Moped.

    Sieht schon klasse aus, da hast du ja auch den direkten Vergleich von der alten zur neuen SP.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.415

    Für mich als normaler Fahrer, reicht sogar noch die RN43.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.420

    Es gibt schon Lenkerenden von Motogedet, die sind bloß mit den blöden Blinker...

    Mein ^^ läßt die verbauten Abfräsen auf den Innendurchmesser von den Motogedet Spiegel... und das passt dann schon.... Bilder Folgen am Samstag wenn wir das Bike wieder Daheim haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!