Alles anzeigen.............. aber die beiden seitenstreifen habe ich sein lassen - macht bei der antiglare keinen Sinn mMn.
Macht doch Sinn. Schützt vor Kratzern.
Alles anzeigen.............. aber die beiden seitenstreifen habe ich sein lassen - macht bei der antiglare keinen Sinn mMn.
Macht doch Sinn. Schützt vor Kratzern.
Alles anzeigenIch hab vor 10 Tagen bestellt und da mein Verkäufer mich wohl so sympathisch findet, konnte ich 500 € auf den Listenpreis raushandeln; allerdings ist momentan der Liefertermin eher ungewiss, habe daher schon angesagt, dass ich statt einer grauen auch eine blaue nehmen würde, wenn diese früher anlandet...
...................oder eine schwarze, oder eine SP. Ich glaube momentan darf man nicht wählerisch sein wenn es eine 6.tplatzierte MT-09 werden soll.
Habe mir damals die Original-Zubehörscheibe von YAMAHA ohne ABE vom TÜV eintragen lassen. War nicht teuer. Und kein Problem mehr.
Hallo Gemeinde
Gerade eine Scheibe für unser naked-Schätzchen entdeckt:
https://www.ctc-bikeparts.de/D…3xSQ2iEAYYASABEgIv5fD_BwE
....und anderes Zeug (KZH......) ham die auch schon. Einfach mal stöbern.
Am Fzg montiert sieht bestimmt auch gut aus.
Alles anzeigenZur Zeit ist ja wohl eine zu bekommen der Bonus 😉
Versteh ich nicht was du sagen (schreiben) willst.
Alles anzeigenHupe, ja, is schlimm. Guckt man direkt Volley auf die zwei Kontaktstecker.
Die 2 goldenen Stecker sind bei mir mittlerweile schwarz angemalt.
Sitzbank ist ok, aber hat heftig viel Spiel!
Bei mir nicht. Vielleicht hat sie jemand falsch angebracht.
Komischerweise rechts noch viel mehr als links. Kannste locker 2 cm anheben. 🤷🏻♂️
Nicht schön ist die offene abgeflachte Bauform der Schwinge zur Aufnahme Anlenkung des Federbeins. Das ist wie ne Wanne wo sich komplett Dreck und Wasser förmlich sammeln.
Geb ich dir Recht .
Tacho wirkt tatsächlich mickrig!
Alle Informationen groß genug auch während der Fahrt gut ablesbar
Selbst das etwas seitlich wackelige Scrollrad hat echt gute Rasterung.
Mit Handschuhen während der Fahrt eine fummelige Angelegenheit
Schwacher Kontrast nur wenn die Sonne direkt von hinten im Winkel von 90° auf das Display trifft. Bei mir momentan Nachmittags um 16:00 Uhr. Und es war sowieso viel zu viel Verkehr. Alles drängt schnell schnell nachhause. Koste es was es wolle. Display nicht verstellbar wie z.B. an KAWASAKI Z 1000. Ansonsten kann ich mich jetzt nicht über Kontrastschwäche beschweren. Aber so gute alte Analoginstrumente sind schon besser. Schöner im Falle der MT würde ich jetzt nicht sagen, weil des passt nicht zum Gesamterscheinungsbild. Ich sag mal modern future.
Displayschutzfolie Screen protector für die MT-09 RN69 gibts bei SPEEDO ANGELS. Hab ich auch schon mal gehabt für meine KTM 390. Kann ich empfehlen. 3 Stück für ca 13€ oder so. Aus den restlichen 2 hab ich mir eine für die MT-09 gebastelt. Funktioniert.