Kaufpreis MT-09 2021

  • #11

    Skilexist 9500€

    BenTheBig 9400€

    Reverent 9290€

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #12

    Alle anderen Besitzer haben ihre neue MT wahrscheinlich umsonst bekommen.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #14

    und Container sind rar und teuer, weil die Pötte erst in Asien die wenigen vollen Container in etlichen Häfen abklappern müssen, um dann die 8-Wochen-Reise nach EU anzutreten, so der Tenor

  • #15

    Sei froh, du kriegst eine und sch... auf die paar €. Wenn es bei dem Hndl. Dann mal um € geht, hast du gute Argumente..

  • #16

    Bin ich auch! Hatte letztes Jahr schon auf eine Einführung im Sommer/Herbst gehofft und hatte nach dem Sch... gleich die Chance genutzt, als die Händler wieder offen hatten, mal eine Probe zu fahren und da stand eine unverkaufte herum. Und nach der Schilderung der Lage zur nächsten Lieferung (irgendwann im Sommer), habe ich nicht lange gefackelt. Das Fahrvergnügen ist ja auch unglaublich. Da machste nichts falsch. Und die Optik vor Ort in Natura ist eine ganz andere. Bin begeistert.

  • #17

    Hab auch Listenpreis gezahlt. Dafür 10% Rabatt auf Zubehör. Bei meiner 2015 er Street Rally gab es da noch Kennzeichenhalter kurz und LED Blinker inklusive Montage gratis dazu. Das Angebot ist wohl im Moment sehr rar.

    Juli ohne genaues Datum ist der Liefertermin^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ripperjack ()

  • #20

    Versteh ich nicht was du sagen (schreiben) willst.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!