Beiträge von Reverent

Kleines Gepäck nehm ich immer im Rucksack mit. Was zu Futtern, was zu Trinken. vielleicht noch ein 2tes Paar Handschuhe wenn's morgens noch ein bisschen frisch ist. Dieses hier ein Täschchen, dort ein Topcase, da ein Tankrucksäckle, da hab ich schon lang die Schnauze voll. Groß verreisen mach ich mit Wohnwagen, nicht mehr mit Moped. Der will ja auch abgewohnt werden.

Ich als ehemaliger MT-09 Besitzer Bj. 2014 kann nur sagen, dass wenn die RN69 bei der Probefahrt schlechter oder gleich gewesen wäre, ich sie nicht gekauft hätte. Wozu auch? Ich bin mit dem Fahrverhalten im großen und ganzen zufrieden, möchte sie auf die Dauer jedoch noch komfortabler haben. da werd ich noch mit Druck- und Zugstufe experimentieren. So wie sie jetzt serienmäßig eingestellt ist, ist sie mir ein wenig zu hart. Für meine fahrkünste ist das fahrwerk der RN69 momentan völlig ausreichend, da wackelt nix, da gautscht nix, weder bei Buckelpisten , noch bei schnellen langgezogenen Kurven. Ich persönlich finde die neue nicht zu laut. Habe mir z.B. vor einer Zeit die TRIUMPH Streettriple nicht gekauft, weil mir ihr gerotze, pötteln, furzen und jaulen ziemlich auf den Sack ging. Ich hab also noch Gehör. Der kleine Tank geht mir generell bei unseren neumodischen Mopeds auf die Eier. Ok, der Wendekreis mag ein klein wenig klein sein, ist jedoch kein Kaufnichtgrund. Unwilliges Startverhalten hatte ich bis jetzt noch nicht, im Gegenteil, sie freut sich schon sobald das Garagentor aufgeht. Hatte bisher auch keine unwillige Gasannahme in Modus 2.

quickshifter

Du weißt daß man das Display in 3 verschiedenen Stufen dimmen oder erhellen kann?

Hallo Gemeinde

Ob es wohl sein kann dass es ganz schön auf die Kupplungsbeläge geht wenn man fleißig den Quickshifter beim herunterschalten benutzt? Er kuppelt ja jeden Gang einzeln an, wenn ich z.B. an die Ampel fahr. Wobei wenn ich es so zu sagen manuell mit Kupplungshebel ohne Quickshifter mache, ich überhaupt nicht die Kupplung stresse.

Mich nervt, dass wenn ich Einkaufen gehe, mindestens 1 A....loch gegen die Maskentragepflicht verstößt. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es mehr Alumützenträger, Corona-Ignoranten/Verleugner, Querdenker um mich herum gibt, als ich bisher zu glauben wagte. Haben sie es immer noch nicht begriffen, das ein schwerer Verlauf tödlich sein kann? Mein Nachbar ist Vorgestern zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen weil's ihm richtig Scheiße geht.

Sieht bald aus wie gemalt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Ist das jetzt MT in Öl, oder Öl in MT. Kleiner tipp, nächstes mal von der anderen Seite und Handschuhe weg. Rembrandt wäre vor Neid erblasst.

Wenn m i r das schwarz besser gefallen hätte, hätte i c h mir das schwarz gekauft. Wenn d i r das schwarze besser gefällt. Meinetwegen. Sieht bestimmt Kacke aus.