Kacke ist Geschmacksache. Sagte die Fliege und haute sich ordentlich den Ranzen damit voll. Mir gefällt's. Nicht die Kacke sondern das Silber weil------> siehe oben
Beiträge von Reverent
-
-
Silber ist die Farbe. So sibrigfarben, weil das Schwarz doch recht schwarz ist und wenn das dann so dunkel ist sieht man das schwarz nicht weil es so schwarz ist so wie das Silber und es ist dann mehr silber wenn es dann heller ist als das schwarz. Des war mir zu dunkel....bla bla bla.....und wenn das silber dann so im hellen so silbrig ist dann sieht das silber so sibrig wie Silber aus bla bla bla...............
-
-
fehler
-
MT an Gras
-
Hat jemand schon eine Kühlerabdeckung gefunden/installiert?
Gruss Dan
Ja, ich. Gibt's beim Y-Händler.
-
Ich habe sogar mal gehört, dass die Akra Anlage sogar leiser sein soll, weil die Karre sonst nicht in Österreich fahren darf, wegen einer 95 Dez Begrenzung.Ja, sie wird von den YAMAHA -Händlern mit 25% Abschlag verkauft werden. Die MT ist dann 1 dB leiser und du darfst damit in Tirol bestimmte Pässe wieder fahren.
-
Alles roger.
-
Dann werde ich vorne erstmal die Druckstufe zurück nehmen um die Gabel weicher zu machen und die Finger von der Zugstufe und Vorspannung lassen. Richtig?
-