Beiträge von Reverent

    Ist 1,95 m nicht a bisserl groß für eine MT-09? Setz dich mal drauf und lass dich von der Seite fotografieren. Dann siehst was ich meine.

    Aber kann ja jeder machen wie er will.

    Tut mir leid, ich kanns mir leider nicht verkneifen und hab es vor Jahren aber schon mal geschrieben. Für die SCHWEIZ werden von seitens YAMAHA die 125er MT's und 09er gestrichen und durch die neue 0,9er ersetzt da man in diesem Land auf Landstrassen eh nur 80 fahren darf. Frankreich kommt als nächstes dran

    Da hats' der Heinz ja noch richtig schön. Meine Kollegen und ich sind mittlerweile nicht mal mehr Nummern, praktisch nur noch ein Posten der nen Haufen Geld kostet. Ein KOSTEN-Faktor. Immer wollen sie mehr Geld, mehr Rechte, weniger Arbeiten, noch mehr Urlaub, dauernd krank. Mensch Leute. Verdammt noch mal. Geht doch mal gern ins Geschäft.