MT-09 2021 Euro 5

  • #802

    Tut mir leid, ich kanns mir leider nicht verkneifen und hab es vor Jahren aber schon mal geschrieben. Für die SCHWEIZ werden von seitens YAMAHA die 125er MT's und 09er gestrichen und durch die neue 0,9er ersetzt da man in diesem Land auf Landstrassen eh nur 80 fahren darf. Frankreich kommt als nächstes dran

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #803

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #804

    Ist 1,95 m nicht a bisserl groß für eine MT-09? Setz dich mal drauf und lass dich von der Seite fotografieren. Dann siehst was ich meine.

    Aber kann ja jeder machen wie er will.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #805

    Gibt es neuerdings auch eine zulässige Maximalgrösse der Fahrer, wie beim zulässigen Maximalgewicht ?

    Kann ja jeder machen wie er will! ;)

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #807

    Das dient dann dazu um die ineinandergefressenen Teile schonend und vorsichtig, und mit viel Gefühl voneinander zu lösen

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #809

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #810

    Lass es surren. Es ist ein dazugehöriges Motorengeräusch. Der Eine surrt, der Andere pröttelt, und wieder ein anderer brabbelt. LASS ES SURREN. Es gehört dazu.

    PS. Habe gehört das manche Frauen beim ..........stöhnen. Stört dich das auch?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!