MT-09 2021 Euro 5

  • #531

    Ein weiterer Video der neue 09 sp beim Händler

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I gfrei‘ mi scho wenn meine dann mal endlich beim Händler steht.

  • #535

    Die DLC-beschichteten Tauchrohre sehen so sexy aus bei der neuen SP-Gabel. :love:

  • #536

    .... interessant - Gabeln sind ab Werk geschätzte 13 mm durchgesteckt ...... da gibt´s jetzt in beide Richtungen individuelle Einstellmöglichkeiten.....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #538

    War jetzt da sie mir anschauen: Flyscreen ist ein muss :). Aber der Sound mit dem Ori-Puff ist richtig gut. Sehe da keinen direkten Bedarf was anderes dran zu schnallen.

    Und ich habe echt gut gesessen.Probefahrt wenn Wetter mal besser.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #539

    Super....


    mach dann mal viele Fotos....


    War vorhin bei unserem Freundlichen, ist noch keine SP in Sicht hier in der Schweiz.


    Stand ist Mitte April angeblich...

    Mein Frauchen ist schon ungeduldig wie Sau, hat schlechte Laune weil Du deine schon stehen hast....:laughing-rolling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!