Beiträge von Cytoon

    Mit kurzem KZH sieht das natürlich 1000x besser aus. War die Montage schwierig?? Momentan überlege ich, den Originalen zu kürzen und optisch, wenn möglich, zu erleichtern...


    Muss ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.


    Grüße

    Gestern habe ich meine neue SP abgeholt und wollte euch meine ersten Eindrücke schildern.


    Optik: Klar, polarisiert, aber ich denke, mit ein paar Individualisierungen wird die richtig hübsch


    Fahreindruck: Sehr sehr leicht, es fährt sich wie das sprichwörtliche Fahrrad, nur mit mächtig Druck. Geht schön nach Vorne, allerdings empfand ich die Gasannahme doch ziemlich ruppig, obwohl ich im Modus 2 unterwegs war. Muss ich beobachten.


    Der Motor ist sehr schön, Durchzug top und echt Charakter. Freue mich auf die kommenden Kilometer!!


    Das Display ist definitiv zu klein, da gibt es nix dran schönzureden.


    Insgesamt gefällt. mir die SP sehr gut und sicherlich eine Empfehlung für 2021!!


    Viele Grüße

    Thomas


    :auto-dirtbike:

    Ich hab am 09.02.21 bestellt. Habe aber einen sehr guten Draht zu meinem Händler und daher die allererste SP fix zugesagt bekommen. Und so war es nun auch. Allerdings schneit es draußen, daher hab ich keine Eile mit der Abholung

    Meine 2021er SP wartet beim Händler auf mich. Am Dienstag wird Sie angemeldet und je nach Wetter hole ich das Teil im Laufe der Woche ab. Bin gespannt und werde berichten.


    Grüße

    Ich habe heute Morgen einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meine 21er SP eingetroffen ist. Werde das Moped kommende Woche abholen!!

    Ich bin sehr gespannt und werde dann berichten!


    Grüße