Alles anzeigenWar vorhin bei unserem Freundlichen, ist noch keine SP in Sicht hier in der Schweiz.
MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#802 Tut mir leid, ich kanns mir leider nicht verkneifen und hab es vor Jahren aber schon mal geschrieben. Für die SCHWEIZ werden von seitens YAMAHA die 125er MT's und 09er gestrichen und durch die neue 0,9er ersetzt da man in diesem Land auf Landstrassen eh nur 80 fahren darf. Frankreich kommt als nächstes dran
-
-
#803 Da aber der Sattel eh viel zu niedrig ist, spielts keine Rolle. Mit meinen 1,95, direkt auf dem vorderen Teil des Sitzes stoß ich mit den Oberschenkeln/ Knien merkwürdig dicht unter die Tankflanken. Aber bissi weiter hinten (da wirds höher), hab ich ausreichend Platz gehabt. Weiß gar ned mehr, wie das bei der RN43 war, hab ja den gepimpten Sattel drauf.
-
-
-
#805 Ist 1,95 m nicht a bisserl groß für eine MT-09? Setz dich mal drauf und lass dich von der Seite fotografieren. Dann siehst was ich meine.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Gibt es neuerdings auch eine zulässige Maximalgrösse der Fahrer, wie beim zulässigen Maximalgewicht ?
Kann ja jeder machen wie er will!
Gruß Sigi
-
-
-
#807 Seltsames Verfahren. Halten die Motoren sonst zu lange?
Aber beim Einfahren nur niedrige bis mittlere Drehzahlen....
Gruß Sigi
Das dient dann dazu um die ineinandergefressenen Teile schonend und vorsichtig, und mit viel Gefühl voneinander zu lösen
-
-
-
#809 Wegen dem Geräusch...hm sei normal
Kommt evtl von der Steuerkette oder kettenspannner
Als Test haben sie einen gegenvergleich mit einer anderen gemacht
Geräusch auch da vorhanden
Mich stört es zw 1500-3500 Umin (in jedem Gang) sehr leider und trübt den wunderbaren Rest
Es ist ein surrendes Geräusch...besser kann ich es nicht erklären
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!