Beiträge von Reverent

    Für die Tradizit.... (Scheisse, wie schreibt man das)?, gibt es doch die XSR 900

    Hallo Gemeinde


    Wer hat am wenigsten/meisten für seine MT-09 2021 bezahlt? Also ohne Windschild, Gepäcksystem, Heizgriffe, Überführung e.c.t., aber mit Mwsteuer. Der Listenpreis mit Überführung lautet ja laut YAMAHA: 9799€ in Deutschland. Die billigen drunter, die teureren drüber. copy and paste. Der Esel fängt an:



    Reverent 9290€

    Genau! Hab mir für den Avatar die 3 Stimmgabeln von Torakusu Yamaha San ausgeliehen. Und mit dem edditieren hab ichs`noch nicht so gut, das stimmt. Bin noch am üben. Bitte um Entschuldigung. Ausserdem kann ich nix dafür wenn`s hier Beiträge zählt. Da pfeiff ich drauf. Ist nicht meine Erfindung.

    Lass es surren. Es ist ein dazugehöriges Motorengeräusch. Der Eine surrt, der Andere pröttelt, und wieder ein anderer brabbelt. LASS ES SURREN. Es gehört dazu.

    PS. Habe gehört das manche Frauen beim ..........stöhnen. Stört dich das auch?

    Das dient dann dazu um die ineinandergefressenen Teile schonend und vorsichtig, und mit viel Gefühl voneinander zu lösen