Tolle Tour. Herrlich, die Bilder die Du von der Landschaft gemacht hast. Es lädt dazu ein selbst nach Norwegen zu fahren.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit👍
-
Ich bin ja etwas neidisch, auf die,die Ihre MT bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich glaube wenn meine erst im September oder später kommt, dann werde ich sie dieses Jahr nicht mehr zulassen, aber sicher bin ich mir da nicht. So habe ich noch länger was von der Vorfreude. Habe dann auch genügend Zeit sie so herzurichten, dass sie mir gefällt😎
-
Wo sind denn da die Kurven? Zwar schöne Gegend für Urlaub, aber nicht schön um Moped zu fahren.
-
Ich warte auch noch. Habe im März bestellt.
-
Wenn du die schwarze leiden magst und die SP nicht, dann würde ich warten. Mach ich auch, ich will die Storm Flou.
Bei der SP gefällt mit die Gabel und die Schwinge nicht. Würde es die Storm Flou mit der SP Ausstattung geben wäre ich sofort dabei. Es hat jeder einen anderen Geschmack und wenn man was nicht leiden mag dann wird man auch nicht mit glücklich.
-
Da ich mein Kennzeichen online nicht auswählen konnte, habe ich bei der Zulassungsstelle angerufen. Es ist ein Jahr lang reserviert, bevor es jemand anderes bekommen kann.
-
Das habe ich schon seit knapp 2 Monaten in der Schublade 😇
Sobald sie da ist kann nur noch fehlendes Papier oder Stempelkissen auf der Zulassungsstelle im Weg stehen 😂
Meins ist auch schon seit 3 Monaten da. Wenn nicht bald die MT kommt, dann muss ich mir noch das Kennzeichen reservieren lassen. Wenn ich nicht nicht irre, ist es nach dem Abmelden nur ein halbes Jahr geschützt-
-
Schon jemand den Zentralständer von MOTEA für Tracer 9 / GT (Power-Classic / oder Power-Evo) ausprobiert ?
Gibt es den schon? Für die MT haben sie ihn noch nicht. Habe angefragt, weil ich nur die Adapterplatte benötige
-
Ich hoffe dann mal ganz stark auf die Ever Utile. Hamburg ist ja gleich bei mir um die Ecke