KTM Meine aus Bispingen, aber ich weiß nicht, ob er die SP noch hat.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Habe auch heute meinen Händler angerufen. Er hat noch keine Infos über den Liefertermin. Hatte zwischenzeitlich mehrere SPs bekommen. Ich mag aber die Farbe nicht und auch keine Aluschwinge. Muss dann halt noch warten. Er hat mir aber angeboten zu den Wochenenden ein Moped zur Verfügung zu stellen. Werde dann mal die KTM 890 testen.
-
Mein Händler hat mir kostenlos für eine Woche Urlaub den Vorführer zur Verfügung gestellt. Fand ich fair. Und der Händler kann am wenigsten dafür. Wenn die Motorräder wirklich auf der Ever Given sind, dann ist es höhere Gewalt und Yamaha kann auch nichts dafür. Ich bin mir sicher, dass die alles tun, um schnell liefern zu können. Wenn es wirklich an Yamaha liegen sollte, dann ist ein Entgegenkommen angebracht.
-
Alles anzeigen
Dito, bei mir auch!
Hast Du noch was zum Fahren? Ich habe meine RN 29 leider im April verkauft.
-
In meinem Vertrag steht Mai. Ich fasse schon gar nicht mehr nach. Hoffe auch auf Mitte August.
-
Alles anzeigen
Mein erstes Schräglagentraining beim Adac habe ich auch letztens gemacht, und fand es vertane Zeit und einfach nur schlecht im Vergleich was sonst so auf solchenTrainings vermittelt wird. Viel besser sind die Jungs in Koblenz oder in Duisburg. Ganztags Training 140€, dafür gibts den Ringelpitz beim Adac für 4 Stunden mit schlechten Instruktoren. Aber das kann ja von Zentrum zu Zentrum anders sein.
In Embsen geht es beim ADAC den ganzen Tag. Hier sind die Instruktoren wirklich gut und der Rundkurs auch sogar mit Serpentinen.
-
Dann freue ich mich auf Anfang August.🙂
-
Beim ADAC gibt es Kurventrainings, die ca 200,-€ kosten. Machen Spaß und wer noch kein Kurventraining hatte, dem kann ich es empfehlen. Habe schon 7 Kurventrainigs absolviert. Nicht weil eins nicht gereicht hätte aber bei uns auf dem ADAC Gelände ist ein Super Rundkurs. Zu Anfang der Saison mache ich es gerne. Nur dieses Jahr musste ausfallen, weil ich immer noch auf die Storm Fluo warte
-
Ich hatte die MT als Vorführer eine Woche, weil meine auch noch nicht geliefert wurde. Bin bis zu 400 Km täglich gefahren und hatte keine Probleme mit der Sitzbank. Ist wesentlich besser als bei meiner alten RN 29. Ich mag leider auch keine Komfortsitzbank vom Design.
-
Gasthaus Pension Lamm in Görwihl.
Tolles Essen, schöne Zimmer. Garage für die Mopeds und super Gegend zum Fahren.
Und der Preis stimmt auch. War schon dreimal dort, immer mit Halbpansion.