Der Gasgriff von der RN 69 ist total anders und passt nur auf die neue. Ich wollte auch die alten Heizgriffe wieder verwenden. Die Hülse ist ganz anders aufgebaut. Die Stecker würden wahrscheinlich noch passen.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Wieviel Motorräder bist Du denn schon gefahren. Als Anfänger fühlt sich fast jedes Motorrad gut an. Dir fehlt aber einfach noch die Erfahrung um eine objektive Stellungnahme abzugeben.
-
Kauf dir einen kompletten Satz Spreiznieten mit Werkzeug bei Ali oder Amazon. Da sind dann passende dabei und es ist nicht teuer.
-
Er ist doch Fahranfänger und hat die totale Ahnung. Ich würde auf seine Fragen nicht mehr antworten. Er weiß doch alles.
-
Ist doch abgegeben. 36 bis 41 mm
-
Der alte Tankring passt nicht mehr. An neuen Tankring passt aber die Aufnahme der alten Tankrucksäcke nicht. Soweit ich weiß, gibt es keinen Adapter. Ich habe auch alles neu kaufen müssen.
-
Mal eine Frage in die Runde: Habt Ihr eine RN69 für die Neue in Zahlung gegeben? Würde das auch gerne tun, leider sind die Gebrauchtpreise in den Keller gegangen, weil bei jedem Händler immer noch neue RN69 rumstehen und wie sauer Bier angeboten werden. Wieviel Aufzahlung würdet Ihr für fair erachten? Ich rede von der normalen und nicht von der SP.
Mir wollte der Händler 6500,-€ geben. 12000 Km . 1.a Zustand. Habe sie Privat für 7600,-€ verkauft.
-
In der Theorie durchfallen…. Dann war man zu faul zum lernen.
-
Da gibt es Aufklebeschützer für. Jedenfalls für die RN 69. Bei der RN 87 habe ich die gleich mit schwarzer Folie foliert.
-
Als ich im Oktober letzten Jahres diesen Thread eröffnet habe, hätte ich nicht geglaubt, dass sich das alles so lange hinzieht. Nun ist es aber geschafft. Die beiden RN69 sind durch die neuen RN87 ersetzt und das Update auf die neuen Modelle hat sich, zumindest für uns, gelohnt. Ganz fertig sind die Maschinen ja noch nicht. Ich denke, im Lauf der nächsten Wochen werden die fehlenden Teile verfügbar sein.
Allen, die noch warten müssen, wünsche ich, dass sie ihre neuen Maschinen bald in Empfang nehmen können.
Hier nochmal zwei Fotos von unsere Tour heute morgen.
Habt ihr die original Yamaha Komfortsitzbank drauf?