Der alte Tankring passt nicht mehr. An neuen Tankring passt aber die Aufnahme der alten Tankrucksäcke nicht. Soweit ich weiß, gibt es keinen Adapter. Ich habe auch alles neu kaufen müssen.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Mal eine Frage in die Runde: Habt Ihr eine RN69 für die Neue in Zahlung gegeben? Würde das auch gerne tun, leider sind die Gebrauchtpreise in den Keller gegangen, weil bei jedem Händler immer noch neue RN69 rumstehen und wie sauer Bier angeboten werden. Wieviel Aufzahlung würdet Ihr für fair erachten? Ich rede von der normalen und nicht von der SP.
Mir wollte der Händler 6500,-€ geben. 12000 Km . 1.a Zustand. Habe sie Privat für 7600,-€ verkauft.
-
In der Theorie durchfallen…. Dann war man zu faul zum lernen.
-
Da gibt es Aufklebeschützer für. Jedenfalls für die RN 69. Bei der RN 87 habe ich die gleich mit schwarzer Folie foliert.
-
Als ich im Oktober letzten Jahres diesen Thread eröffnet habe, hätte ich nicht geglaubt, dass sich das alles so lange hinzieht. Nun ist es aber geschafft. Die beiden RN69 sind durch die neuen RN87 ersetzt und das Update auf die neuen Modelle hat sich, zumindest für uns, gelohnt. Ganz fertig sind die Maschinen ja noch nicht. Ich denke, im Lauf der nächsten Wochen werden die fehlenden Teile verfügbar sein.
Allen, die noch warten müssen, wünsche ich, dass sie ihre neuen Maschinen bald in Empfang nehmen können.
Hier nochmal zwei Fotos von unsere Tour heute morgen.
Habt ihr die original Yamaha Komfortsitzbank drauf?
-
Schau mal be Sena rein, die haben wirklich gute Systeme. Ich habe an meinen Schuberth das SC10 und auch bei höheren Geschwindigkeiten kann ich gut was verstehen. Man hat bei diesen System auch außen keine Anbauteile am Helm. Bei der Laustärkenregelung muss man zwar das Visier hochklappen, aber funktioniert ohne Probleme.
-
Rahmen und Motorhalterung sind bei RN69 und RN87 identisch
-
Nimm die Taschen von SWMotech, die sind zwar etwas teurer, aber mit den Speziellen Haltern ihr Geld wert.
-
Alles anzeigen
Diese Schraube muss nicht los
-
Bin auch auf der Suche nach einem schönen Tankpad für die SP. Das originale finde ich nicht so schön, es passt irgendwie nicht zu den übrigen Farbakzenten.
Schau bei Ali, die haben schöne Tankpads