Erfahrungen CF Moto

  • #191

    Fahr das Bike erstmal, vieleicht weißt du dann was ich meine :) Es ist einfach chilliger, bequemer, lauter usw.. Aber es hält weniger Power. Und in normalen fahr Situationen ist es nicht schlechter oder macht weniger Sinn. Im. Gegenteil. Es ist eher so als ob man mit einem suv unterwegs ist. Den kann man auch in der Stadt fahren..

  • #192

    Muss ich nicht. Reicht Tracer zu fahren. Die deckt für mich soweit alles ab. Und bevor ich mir 'ne CF Moto anlachen würde, gäbe es viel eher eine Royal Enfield. Die entwickeln wenigstens ihre eigenen Konzepte und bauen nicht etwas nach. Da muss man sich nur mal die neue 450er Himalaya betrachten. Das hat wenigstens noch sowas wie einen eigenständigen Charakter.

  • #193

    Das klingt sachlich analysiert :) Fazit du hast halt keine Ahnung weil du sie ja auch noch nicht gefahren bist.

  • #195

    Als Fahranfänger nimmt man sowieso kein Neufahrzeug.

    Und dann auch noch zwei... denkste dir nicht aus :D

  • #198

    Das ich keine Ahnung nach mehreren Jahrzehnten und etlichen km auf Mopeds habe, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😁. Danke für die Blumen 😁.


    Hast natürlich recht, von Deinem China-Moped habe ich keine wirkliche Ahnung. Stört mich aber irgendwie nicht weiter 🤣.

  • #200

    Deswegen berichte ich ja. Vieleicht bekommen wir ja noch weitere eindrücke. Aber hör mir auf mit Erfahrung oder so. Anfänger testet halt mt09 und 450MT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!