Startproblem

  • #3

    Plötzlich?

    Nach der Winterpause?

    Was haste vorher mit dem bike gemacht? Service?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Genau nacher der Winterpause, ich habe. Jetzt nur den Ölwechsel gemacht, ich muss auch dazu sagen, dass ich es erst erworben, hab und der alte Besitzer meint man müsste eine Weile fahren.

  • #5

    Ich habe eine RN69 und die springt immer ohne Gas an. Was beim Einspritzer ansich auch üblich ist.


    Sechs Monate stand sie. Den Akku vor wenigen Wochen eingesetzt.

    Gestern den Startknopf gedrückt .... sofort lief sie. :thumbup:

  • #9

    Die RN 26 wurde von 2013-2016 meines Wissens gebaut?

    Wieso hat das Moto sowenig Kilometer? Wird das Moto nicht bewegt?


    Ich hatte schon 2 mal das geschilderte Problem ( bei ca 40.000 und 140.000KM)

    Beides mal wurde die Probleme (kein Leerlauf) durch Reinigung und anschließende Synchronisation der Drosselklappen behoben.

    Das erste Mal wurde direkt nach der Inspektion durch einen sogenannten "Fach" Händler verursacht. Arbeiten abgerechnet, aber nicht ausgeführt.


    War dein Moto beim 10.000 er Service und kamen danach die Probleme?

    Dann würde ich die Werkstatt mal ansprechen.


    Grüssle

    Jojo

  • #10

    RN26 also?😁

    Wieso seine RN29 so wenig gelaufen hat kann dir wohl nur der Vorbesitzer sagen, und das tut auch nichts zur Sache, oder?



    nk89##rn Drosselklappen reinigen sollte dein Problem lösen. Bei der Gelegenheit prüfen, ob die Synchronisation passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!