Wo kann man Spoiler / Winglets von Puig kaufen ?

  • #3

    Wäre es so einfach...würde ich nicht fragen ob jmd was weiß. Wie schon geschrieben...Ich finde keine Seite die den verkauft


    Klingt böse. Ist aber nicht so gemeint ✌🏻

  • #6

    Ja, hatte schon mal nachgeschaut. Hab dem auch gestern noch eine Mail geschrieben. Hoffe da meldet sich wer. Ansonsten werde ich nächste Woche einfach mal telefonieren. Evtl können die das ja von Puig beziehen oder so.


    h0iJ0i Kommen aus Frankreich

  • #7

    Ich würde mal bei Louis oder evtl. Polo anfragen ob die Sie besorgen können.

    Ist aber schon verwunderlich, das Sie nicht online(zB. ebay) angeboten werden.

    Preislich werden Sie wohl überall, wenn denn mal verfügbar, um die 250 Euronen liegen

  • #8

    Das mit dem Preis ist leider so. Ist halt ein teures Hobby :D

    Soweit ich weiß ist Louis ja auch einer der Distributer von Puig. Wäre mal ein Versuch wert.

  • #9

    Kein Angaben zu ABE oder Materialgutachen. Könnte ein Grund sein warum die Teile in D nicht angeboten werden.

    Für den Verkauf im Ausland nicht relevant.

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Wo kann man das kaufen?“ zu „Wo kann man Spoiler / Winglets von Puig kaufen ?“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!