Wo kann man Spoiler / Winglets von Puig kaufen ?

  • #44

    Wenn Ihr mich fragen würdet, die Sturzbügel taugen nix (duck und weg 😁)

  • #47

    Steht bei den Dingern bei Louis dabei ...

    m.M.n. stiehlt sich Puig da schön aus der Verantwortung. Haben keine ABE, aber wissen sehr wohl, dass die Dinger aufgrund der Form, mit ihren herausstehenden Kanten und Spitzen vielen TÜVlern und Cops ein Dorn im Auge sind.

  • #48

    Naja, ich will das Thema nicht schönreden, aber wieviel Bauteile ohne ABE würde eine Firma anbieten, wenn es nicht Menschen gäbe denen es egal ist und die das trotzdem kaufen?


    Ich finde es immer befremdlich wenn wir erwarten, das Firmen oder Dritte die Verantwortung für uns übernehmen sollen.


    Leute die solche Teile kaufen wissen also schon was sie tun. Das da Gelegenheit nötig ist um gegen Gesetze zu verstossen glaube ich nicht. Ich bin doch auch öfters unterwegs in Läden oder auf Onlineshops, trotzdem habe ich noch keine Bauteile verbaut die nicht legal waren. Also fehlt mir doch irgendwas...das ist das "Fuck for TÜV" Gen. Ohne das gehts nicht und wenn man es hat, findet man auch Shops die es einem verkaufen.

  • #49

    Dieses Gen hatte ich früher definitiv. Legal, illegal, scheißegal. Aber das war einmal, man wird halt älter. Manchmal hat das Älterwerden auch was Positives.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!