MICHELIN ROAD 6

  • #91

    Habe sie mir heute rauf machen lassen und gleich im heftigen Regen nach Hause - da waren sie schon besser im Grip als die S22.

    Aber preislich echt aua...puh

  • #92

    Ich habe die gestern montieren lassen; erstmal super Gefühl.

    Was hast Du denn bezahlt für die Reifen ohne Montage und Altreifenentsorgung?

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #93

    Habe die mir gestern auch gekauft für meine GSX 750 ae, mit auf/abmontieren und Altreifenentsorgung, also alles drum und dran und habe 364€ bezahlt =O

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #95

    Reifen waren fast 400 - nur die Reifen. Montage, Abfall,... standen fast 600 aufm Zettel.

    Da habe ich aber noch mal redne müssen mit der Werkstatt.

    TDM14: und Du?

  • #96

    der war bei meinem Reifenfutzi keine 30€ billiger als der 6er :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #98

    jep, so ca. 28, paarzerquetschte darum habe ich dann auch den 6er genommen....


    Habe mich auch mal nach den Conti Road Attack 4 informiert, der sollte dann nochmal gut 35€ mehr kosten ||

    Mein Händler hat gesagt dass Conti am teuersten geworden ist seit die Preise gestiegen sind

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #99

    Der Road 6 ist vermutlich ein guter Reifen. War der 5er auch, bis auf die unangenehme Angewohnheit, im letzten Drittel stark zu schmieren und auszufransen...


    Ok, das war noch auf der CBF 1000, aber dieses Verhalten konnte ich mit dem Power 5, der ja eigentlich komplett andere Anforderungen hat, nicht beobachten. Weder auf der CBF, noch auf der Tracer 900GT...mir kommt kein Road mehr aufs Töff.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

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