Beiträge von Desoxy

Servas,

ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen, weil ich nicht "Finger weg" drücken wollte. Kurviger und Calimoto sind beide gut.

Ich benutze seit Jahren MyRroute App und bin damit sehr, sehr zufrieden. Es kann für mich persönlich einfach in der Kombination webbasierter Planer und appbasierte Navigation einfach mehr und besser.

Es gibt immer mal wieder Aktionen, wo man Lifetime-Mitgliedschaft für kleines Geld bekommen kann. Kostenlose Trial gibt es auch. Vielleicht einfach mal probieren.

LzG,

André

Zunächst mal Glückwunsch! Da das Universum wohl unendlich ist, besteht zumindest die Chance, dass Du mit Deinen Einstellungen der Mittelpunkt bist. :)

Ich habe einer Freundin Deinen Post gezeigt. Die fährt eine 23er 09 SP und *Trommelwirbel* auch Touren über mehrere tausend Kilometer. Reisemaschine geht also auch... Gut, sie ist etwas leichter als Du und vermutlich auch etwas kleiner, dafür hat sie dann auch ordentlich Gepäck dabei.^^

Ihr Abstimmung ist deutlich anders, als Deine. Und sie schwört beim Spaghettimonster, dass ihre perfekt ist. Glaube ich ihr auch. Für sie und das was sie mit dem Töff macht. Und das ist der Punkt. Ich bin Ihr Töff auch schon gefahren und habe mich nicht sehr wohl gefühlt.

Ich gebe Dir Recht, dass die Abstimmung ab Werk heutzutage für den Durchschnittsfahrer total knorke ist. Sich aber hinzustellen und zu behaupten, dass die Werkseinstellung und der eine Klick weniger das Nonplusultra für alle anderen Fahrer der heilige Gral wäre, na ja.

Belassen wir es einfach dabei. Nicht, dass ich noch feststellen muss, dass die Veränderung der Fahrwerksabstimmung auf Knopfdruck bei meiner GT+ nur Schlangenöl ist und eine Abstimmung für alle und alles perfekt sein kann. Wenn ich mal irgendwann wieder auf der Renne bin probiere ich den Rain-Mode und beim nächsten Mal schottern den Sport-Mode. Wenn das shice ist, bleibe ich den Rest meines Lebens im Street-Mode. Ich werde berichten. :)

Antiblau wird da nicht viel ausrichten. Profitip: lass das über den Sommer so, sonst kippst noch aus den Latschen. Da brauchst wahrscheinlich maschinelle Unterstützung. :)

Der wird immer irgendwo als gesperrt angezeigt, aber ich konnte bisher jedes Mal problemlos fahren. Vermutlich wollen sie die Fahrzeuge begrenzen, weil wenn es auf dieser engen Strecke scheppert, ist die Bergung der Restmaterialien verrmutlich nicht so trivial. :)

Deswegen lernt man ja eigentlich auch progressives Bremsen und die Verwendung der Hinterradbremse... *scnr*

Ist Übungssache. Hinten ordentlich reinlangen um die Gabel zu entlasten, vorne kontrolliert Druck aufbauen. Muss man aber trainieren.

Und: so schlecht sah das jetzt nicht aus, vermutlich hätte der Prüfer eine Gaudi damit! :)