Alles anzeigenHabe die Frage übersehen. Der Uccea vom Resia aus ist ja nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke, von Tarcento aus gefällt er mir besser. Deshalb fahre ich den eher selten. Das letzte mal letzten Samstag am 6. Juni, da war alles frei. Von wann ist die Info von Kurviger?
Ich hätte da sonst auch eine andere ziemlich geile Strecke vom Plöckenpass bis Zaga.
Der wird immer irgendwo als gesperrt angezeigt, aber ich konnte bisher jedes Mal problemlos fahren. Vermutlich wollen sie die Fahrzeuge begrenzen, weil wenn es auf dieser engen Strecke scheppert, ist die Bergung der Restmaterialien verrmutlich nicht so trivial. ![]()