Beiträge von Desoxy

    Servas,


    mit 3M 4936 kleben die in Dubai & Co. die Scheiben in die Wolkenkratzer. Habe damit eine SP-Connect Halterung ans Navigations-Handy geklebt (schon ein Brocken, knapp 400g^^) da wackelt und löst sich auch bei 35+ Grad nichts. Kann ich nur empfehlen.


    LzG,

    André

    16.025 km | nepamucke

    15.716 km | quickshifter

    12.388 km | Desoxy

    7.879 km | stoppelhopser weiter mit der 23er XSR

    7.100 km | wolfgang b

    5.977 km | Gerrit93

    5.800 km | Katastrofuli

    5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR

    4.559 km | Aircooled

    3.663 km | Alfred60

    3.543 km | Rostocker

    3.492 km | Tracer0815

    3.391 km | Reinhard1

    2830 km | Rueckie09

    2.650 km | Olli 65

    2.398 km | Andy_K

    2.375 km | MT-Hannibal

    2.235 km | LKYI

    2.072 km | Berneau

    1.866 km | Benlo_mt09

    1.754 km | HaTschki

    1.640 km | Yammibiker

    1.582 km I schwam

    1.470 km I TomG

    1.325 km | Kartendealer

    1.186 km | divefranz

    1.033 km | Bremer Biker

    1.104 km | überholi

    1.092 km | Tim3out

    1033 km | arink_tracer - 1008 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250

    780 km | Dr. Snuggles

    534 km I Zange

    301 km | Andreas73

    167 km | Pauli

    124 km | opi1200

    75 km | pauldenker

    65 km | rumroller

    0 km | MT09Ne

    Hold my beer...


    0 km |*beliebiger Name einfügen - AUSSER Tracer0815*

    0 km | Tracer0815

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |

    0 km |


    *SCNR*

    Servas,


    in dem Fall würde ich fast dazu neigen, Vorarlberg / Tirol und Italien auszulassen. Nicht, dass es hier nicht schön wäre, aber Vorarlberg selbst ist eigentlich ein langer Schlauch und die interessanten Punkte anzufahren kostet leider Zeit, die Du nicht hast. Aber ich habe natürlich keine Ahnung, ob Du Blümchenpflücker, Cappuccino-Schlürfer oder Iron Butt bist.^^


    Um das mal zu verdeutlichen: angenommen, Du startest irgendwo in der Region Sonthofen, dann wäre meine Route auf dem Weg nach Italienn vermutlich so in der Art: Riedbergpass - Losenpass (Bödele) - Furkajoch - Hochtannbergpass - Hahntennjoch - Timmelsjoch (die gelben Wegpunkte). Da bist Du dann schon mal in Italien, aber wenn man jetzt z.B. Meran als Zielpunkt annimmt sind das dann auch insgesamt schon knapp 320km. Und fahren im alpinen Bereich ist für (Tschuldigung, nicht böse gemeint!^^) Flachlandbewohner doch eine andere Hausnummer. ;)


    Durch die Schweiz nach Italien ist bei dem Zeitrahmen meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine Option. Außer Du magst Autobahnen. Maut nicht vergessen.^^


    Wie geschrieben, ich kenne Dich und Deine Fahrskills nicht. Aber von Köln bis zum Bodensee sind es über den Daumen knapp 600 km Autobahn, von Aachen halt noch etwas mehr. Landstraße entsprechend Streckenführung eher Richtung 700+ km. Die musst Du hin und zurück. Für mich kein Problem als Tagestour. Für Dich? Keine Ahnung, aber vermutlich eher nicht mehr in der Komfortzone. Rate ich jetzt einfach mal.


    Meine Empfehlung wäre da eher: mach eine schöne Tour zum Schwarzwald. Nimm Belgien und Luxembourg auf dem Weg dahin mit. Im Schwarzwald kann man sich auf kleinstem Raum eh schwindelig fahren und von dort aus ins Elsass, die Vogesen oder ins schweizer Jura.


    Egal wie Du Dich entscheidest kannst Du Dich gerne bei mir melden wenn Du Input brauchen solltest. In allen beschriebenen Regionen war ich schon ausgiebig unterwegs und kann Dich gerne bei Routen und Hotels unterstützen.


    LzG,
    André