Beiträge von Desoxy

Was sollen wir da auch sonst machen? Falsch deklarierte Ladungspapiere, ein gewisser Prozenztsatz der PWK vermutlich auch nicht offiziell in Besitz genommen oder für den Export vorgesehen, etc. Da kann man sich meiner Meinung nach sehr wohl drüber lustig machen... denn "wir" ändern am System nicht. So traurig es auch sein mag.

Tremola kann schon was, aber ist halt nichts für jeden.^^

Das Video startet an der richtigen Stelle, auch wenn das Vorschaubild was anderes zeigt. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Power5 ist ein geiler Reifen, wenn man ihn mag. Wie immer in Reifenthreads ist der eigene Popomat das entscheidende.^^

Ich habe inzwischen 12 Hinter- und 8 Vorderreifen sowohl auf der CBF 1000, als auch auf der Tracer durch. Grob übern Daumen bei beiden Töffs: hinten hält bei mir ca. 6-7k km, vorne 10-12k km abhängig vom bereisten Gebiet (vornehmlich IT, FR, AT und da meistens ab von geraden Strecken^^). Je nachdem wechsel ich halt vorne einfach trotzdem mit, weil mein Schrauber zwar schnell ist, aber trotzdem auch was kostet. In AT vermutlich etwas mehr als in DE.

Die 3mm sind bei 1500km vielleicht gemütlich machbar, mit Spaß eher nicht. Am Ende der Laufzeit geht er brutal schnell runter, ich tippe mal eher drauf Du würdest mit unter 0,8 wieder zu Hause ankommen. Im Trockenen kein Problem, aber diese Saison ist ja schon eher unberechenbar.

Ich hatte letztens eine vergleichbare Tourlänge vor mir, gestartet mit 3,2mm. Hab da aber auch gelegentlich die Kuh fliegen lassen, la dolce vita halt.^^ So sah er dann aus, da hatte ich noch knapp 200 km vor mir.

Ich würde vorher wechseln, auf die paar Kröten kommt es vermutlich nicht an. Oder? :)

LzG,

André