Alles anzeigenWas denn eine "CBF 100"?
Da hat entwederrr die Euphorie über das neue Töff oderr die manchmal klemmende Tastatur zugeschlagen. Ich kann den Titel leider nicht mehr änderrnn, zzur Entschädigungg gibts hier ein paar Buchstaben mehr...^^
Alles anzeigenWas denn eine "CBF 100"?
Da hat entwederrr die Euphorie über das neue Töff oderr die manchmal klemmende Tastatur zugeschlagen. Ich kann den Titel leider nicht mehr änderrnn, zzur Entschädigungg gibts hier ein paar Buchstaben mehr...^^
Update: die ersten 5000km sind gefahren. Siehe unter obigem Link. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe meine Eindrücke der ersten Tour über knapp 1700km mal in Worte gefasst.
Ich hoffe, niemand ist mir böse wenn ich dafür zum Kurvenkönig-Forum verlinke...
LzG,
André
Für die Freunde von tollen Straßen ein kleiner Ausschnitt aus meinem diesjährigen Urlaub im September (der mich in 12 Tagen und 6140km einmal von Nord- nach Süditalien und leider auch wieder zurück geführt hat): Passo St. Leonardo Richtung Pacentro. "Leider" noch mit der 1000er CBF, aber da geht´s bestimmt mit der Tracer auch irgendwann nochmal hin. Dann allerdings aus der anderen Richtung. ![]()