Leute, jetzt mal ganz ehrlich: wie lange ist es her, dass Ihr auch "nur" mal ein Basic-Fahrsicherheitstrainig bei ADAC / ÖAMTC etc. absolviert habt? Nur so aus Interesse...
Beiträge von Desoxy
-
-
Amateure
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sind zwar nur wenige Gasthäuser, aber vermutlich relativ viele interessante POI entlang der Alpen, die eine Anfahrt lohnen. Könnte bei der Tourenplanung helfen, gibt auch einige rund um Dein Hotel.^^
Anmerkung: alle markierten Punkte wurden durch mich seit 2018 angefahren und diese Karte wird kontinuierlich erweitert.
-
Und Du möchtest jetzt was genau wissen? Wie das Essen / die Betten / die Helmpflegestation usw. usf ist?
-
Alles anzeigen
Und die G.Hilfe ist da mehr im Weg, als dass es was nutzt. Damit kommste bestenfalls auf nem US-Highway klar.
Bitte spricht nur für Dich selbst. Funktioniert bei mir und für mich seit rund 70000 km auch im hochalpinen Spaßgebiet, auf schmalen Nebenstrecken sowie unter anspruchsvollen Streckenbedingungen aka Schotter u.ä. (soweit die CBF und neu die Tracer dort fahren können).
Eine Gasgriffhilfe ist sicher kein Allheilmitttel, aber vor teuren Umbauten würde ich erstmal die <10,-- in die Hand nehmen...
Und bevor jemand fragt: ich habe immer mal wieder mit Problemen der Sehnenscheiden zu tun...
-
-
Alles anzeigen
Ich habe 5 Stück von diesem Halter da...40€ plus Versand pro Stück
Alles anzeigenDie Halter kommen morgen bei mir an. Sie sind aus Edelstahl und Pulverbeschichtet. Morgen kann ich dann mehr Bilder machen. Ich habe diesen Halte an meiner 9 Gt auch dran der war vorher auch an meiner GT 900 und ist schon 4 Jahre alt. Er ist identisch mit meinem Halter.
Was denn jetzt? Ich unterstelle ja grundsätzlich niemandem etwas böses... aber das Marketing ist weniger gut.^^
-
Stell doch bitte mal ein Bild rein, wie das Teil aussieht.

-
Alles anzeigen
hmm bis jetzt scheinen da keine Touren geplant zu sein. Schade das hier keine Antwort weiter kommt.
Ich würde mal vermuten, dass die Antwort final war.^^
-
Alles anzeigen
Bei mir steht die seit 2020 coronabedingt verschobene Balkantour im September auf dem Plan. Geplant sind 3 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien entlang der Adriaküste, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien und retour durch die Berge Montenegros und Bosniens.
Habe die mögliche Route inzwischen zigmal durch- und umgeplant, um möglichst viel von der Landschaft und Kultur zu sehen. Wahrscheinlich werden wir erfahrungsgemäß trotzdem ab und zu mal abseits der geplanten Route unterwegs sein.
Für gute Tipps bin ich gerne offen. (z.B. Kosovo meiden oder erleben?)
Gruß Holger
Kosovo könnte evtl. auf Grund aktueller politischer Entwicklungen mit Serbien nicht ganz so eine gute Idee sein. Aber meine Kristallkugel ist da ziemlich bewölkt.