Beiträge von Desoxy

Amateure :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sind zwar nur wenige Gasthäuser, aber vermutlich relativ viele interessante POI entlang der Alpen, die eine Anfahrt lohnen. Könnte bei der Tourenplanung helfen, gibt auch einige rund um Dein Hotel.^^

Anmerkung: alle markierten Punkte wurden durch mich seit 2018 angefahren und diese Karte wird kontinuierlich erweitert.

Bitte spricht nur für Dich selbst. Funktioniert bei mir und für mich seit rund 70000 km auch im hochalpinen Spaßgebiet, auf schmalen Nebenstrecken sowie unter anspruchsvollen Streckenbedingungen aka Schotter u.ä. (soweit die CBF und neu die Tracer dort fahren können).

Eine Gasgriffhilfe ist sicher kein Allheilmitttel, aber vor teuren Umbauten würde ich erstmal die <10,-- in die Hand nehmen...

Und bevor jemand fragt: ich habe immer mal wieder mit Problemen der Sehnenscheiden zu tun...

Was denn jetzt? Ich unterstelle ja grundsätzlich niemandem etwas böses... aber das Marketing ist weniger gut.^^

Kosovo könnte evtl. auf Grund aktueller politischer Entwicklungen mit Serbien nicht ganz so eine gute Idee sein. Aber meine Kristallkugel ist da ziemlich bewölkt.