MICHELIN ROAD 6

  • #23

    Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher nur in der Schweiz geschaut ^^.

    Update:

    Habe ihn hier gefunden:

    1x: Reifen online günstig kaufen beim Shop von ReifenDirekt.ch für CHF 362.-

    1x: Warenkorb | pneuexperte.ch - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig für CHF 377,60.-


    Hinweis, der Road 5 kostet: auch schon ~ CHF 282.-

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

    Einmal editiert, zuletzt von MT-09-Micha ()

  • #26

    ... gerne. Nix dagegen.

    Hatte die Sufu benutzt und nichts gefunden, daher habe ich diesen Threat aufgemacht.

    quickshifter magst Du den/die Admins anmorsen?

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #27

    Kannst auch selber machen, einfach deinen ersten Beitrag melden über Ausrufezeichen.

  • #28

    Danke Dir. Ist gemacht.

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #29

    Hallo Gemeinde, ich habe den Road 6 bereits als Testreifen gefahren und ich muss sagen, erste Sahne. Wie der 5er aber alles noch einen Tick besser. Zum meinem Testbetreuer sagte ich: "Den will ich genau so!"


    Noch ein Tipp am Rande.

    Ich suchte im Oktober für eine Tour in Spanien (5500 km) einen Reifen, der die Tour durchhält. Hatte aber auch keine Lust in diesem Terrain das Moped zu tragen. Mein Reifenhändler August Vuidar hat mir den Road 5 GT empfohlen, der eigentlich für schwerere Motorräder a la 1250er GS entwickelt worden ist. Fährt sich dem normalen 5er sehr ähnlich nur sind die Flanken härter. Und August hatte recht. Ich fahre den Reifen mittlerweile seit 6500 Kilometer und bin immer noch nicht unter der gesetzlichen Profiltiefe von 2 mm.

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve....oder zwei...oder drei.....

  • #30

    Servus


    Das ist ja noch gar nix. Ich fahre den Pirelli Angel GT2 Vorne bis zu 9000 km und Hinten ist er auch schon über 8000 km und bin noch nicht an der Abfahrgrenze.


    Den Road 5 hab ich Hinten bei 8650 km gewechselt. Vorne war er schon bei 5200 km fertig.

    Wohlgemerkt den Normalen Road 5, nicht die Verstärkte Version.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!