MT-09 2021 Euro 5

  • #563

    Die Vorführer sind wohl mit dem Flugzeug gekommen. Ich hab ende nächster Woche ne Probefahrt. Die anderen kommen bestimmt alle gleichzeitig mit dem Containerschiff an. Da passen doch mindestens 30 Stück in so einen 40 Fuss Container.

  • #565

    Ich habe meine im Januar bestellt und mein Händler distanziert sich von allen Lieferterminen, er schätzt Ende April/Mai ist das Ding da.

  • #567

    ....da geht´s wohl ausschließlich darum sich selbst darzustellen:thumbdown::thumbdown: - egal welches Bike.....

    was das dann über die neue Mt09 aussagen soll, erschließt sich wohl niemandem....:!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #568

    Wieso? Scheinbar macht die rn69 doch alles klaglos mit -und mit dem S22 durch n Wald zu heizen scheint offenbar auch zufunzen, wow!

    Ich find det Video geil -mer musses ja ned nachmachen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #569

    Muss man aber auch nich zu ernst sehen. Klar stellt er sich auch selbst dar. Die meisten YTer versuchen damit auch paar Mark zu machen. Völlig legitim.

    Dennoch halte ich ihm einfach mal zu Gute dass er auch eher die Fähigkeiten der Maschine als universelles Spielzeug hervor heben wollte. Und damit aufzeigen dass man mit dem Gerät auch noch bissl mehr machen kann als nur mit 2 Koffern dran von A nach B zu fahren.

    Dies ist zwar wohl den meisten schon bekannt, aber vllt. doch ein paar anderen noch nicht.


    Naja, und klar - so generiert er auch‘n paar Klicks halt mehr. Why not?

    Ob‘s wirklich vernünftig ist, is ne andere Frage. Denke gibt aber auch mittlerweile schon genug vernünftige Videos. Auch ohne Donuts und Hinfaller. 😎

  • #570

    Jau - und bei dem Sprung fragen jetzt vllt. auch 1-2 Leutchen weniger ob die Gabel der SP was taugt. 🤣🤙🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!