Beiträge von Estebanjulio

    hallo Leute, habe heute meine 09 in Tech Black bekommen und hab die ersten 100km hinter mir! Macht sau Spaß das Ding! Mein Händler meinte nächste oder übernächste Woche sollen viele Maschinen die Händler erreichen! Ich drücke allen die warten die Daumen, dass es jetzt schnell geht!


    Gruß

    Esteban

    Also ich habe keinerlei Email erhalten (Januar bestellt), aber mein Händler hat mir gesagt, dass sie eigentlich Anfang Mai kommen sollte. Hatte heute das Glück spontan eine Probefahrt mit dem Vorführer machen zu können! 🤩 Bin hell auf begeistert! Optisch viel besser als auf Bildern, Sound richtig gut, da muss man nix ändern und das Display finde ich bin der Größe voll in Ordnung, alles nötige ist klar zu erkennen! Lediglich die Sozius-Fußrasten könnten bisschen tiefer (Sozia ist 165cm groß und fand's grenzwertig, wird aber bestimmt wieder von Yamaha Adapterplatten geben).


    Von daher, Erwartungen vollstens erfüllt!


    Gruß Esteban

    Ich habe meine im Januar bestellt und mein Händler distanziert sich von allen Lieferterminen, er schätzt Ende April/Mai ist das Ding da.

    Wie viele hatten denn jetzt schon das Glück, ihre Maschine zu bekommen?

    Also bei uns sind Probefahrten und "Besuche" beim Händler (wenn es keinen Kauf-/Servicegrund gibt) verboten, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, wieso die Vorführer nicht direkt an die Leute gegeben werden, die bestellt haben. Jetzt hat der eine nen Vorführer rumstehen, den keiner sieht, während ein anderer Kunde auf seine Maschine wartet...

    Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal meinen Senf dazu geben!

    Hab mir im Januar die neue MT09 bestellt und heute die Info vom Händler bekommen, dass die Auslieferung sind definitiv Dank des Staus im Suezkanal nach hinten verschiebt. Laut Händler kann nicht mal annähernd ein Datum genannt werden, wann mit den Modellen zu rechnen ist.


    Gruß

    Esteban