MT-09 2021 Euro 5

  • #632

    Hi,


    bin neu im Forum, da ich frischer MT-09 SP Besitzer bin. Lese jetzt schon seit längerem mit und jetzt musste ich mich auch mal registrieren ^^. Hab mir die MT-09 SP MY2021 vor einem Monat bestellt und müsste sie laut meinem Händler (in Wien) Anfang Mai bekommen. Hab mir auch die Original Sport-KZH nachbestellt, da wollte ich dich fragen wie schwierig die Verkabelung bei der Montage war? Musstest du etwas löten oder verkabeln oder sind es nur Steckverbindungen?


    Danke schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße an Alle im Forum

    Croala

  • #633

    Aus der Schweiz ja. habe meine im Dezember 2020 bestellt- Letzte News von meinem Dealer: Liefertermin ende April.

    Hoffe, der wird eingehalten., damit ich meine MT-09 Jg.14 verkaufen kann. Möchte mit der neuen ende Mai nach Sardinien. Gruss parilla

  • #634

    Ich drücke dir die Daumen...... Ich habe meine anfangs März bestellt. Ich habe von Leute in Italien gehört das Yamaha eine Email sendet mit der genauen Liefertermin... weisst du oder jemanden von euch diesbezüglich bescheid?


    Gruss Evo

  • #635

    Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #636

    Die neue wird wahrscheinlich weniger das Problem werden, sondern ob man überhaupt ausreisen darf ... *seuftz*

  • #637

    Hallo Croala


    Die Verkabelung ist kein Problem, die Blinker werden ja wiederverwendet und für die andere Kennzeichenleuchte ist ein kurzes Adapterkabel dabei. Also keine Löt- oder Bastelarbeiten.

    LG

    Gerald

    KTM Duke R 2013 ( JF 796 cm)

    MT 09 SP 2021

  • #638

    :thumbup:;)

    da bin ich voll bei dir :)

    meine 1.86m sind auch ein paar Jahre her :D

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #640

    Also ich habe keinerlei Email erhalten (Januar bestellt), aber mein Händler hat mir gesagt, dass sie eigentlich Anfang Mai kommen sollte. Hatte heute das Glück spontan eine Probefahrt mit dem Vorführer machen zu können! 🤩 Bin hell auf begeistert! Optisch viel besser als auf Bildern, Sound richtig gut, da muss man nix ändern und das Display finde ich bin der Größe voll in Ordnung, alles nötige ist klar zu erkennen! Lediglich die Sozius-Fußrasten könnten bisschen tiefer (Sozia ist 165cm groß und fand's grenzwertig, wird aber bestimmt wieder von Yamaha Adapterplatten geben).


    Von daher, Erwartungen vollstens erfüllt!


    Gruß Esteban

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!