MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#562 Ja scheint leider so.
Scheint so das die EU vor der Schweiz beliefert wird, denn bei uns in CH ist noch nichts ausgeliefert wurden ausser die MTo7...
Warten was die Woche bringt, sollte nun mitte April ausgeliefert werden
-
-
-
#564 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Test und vielleicht der erste der die MT 09 weggeschmissen hat
-
-
#565 Ich habe am Montag 05.04 bestellt. Mir wurde auch gleich gesagt das es wohl bis Juli dauern wird. Das mit dem warten ist echt schlimm, viel schlimmer ist aber der Gedanke, das der Händler selbst den Termin im Juli nicht halten kann.
Ich hoffe einfach das Juli bei mir die maximale Wartezeit ist.
Gruß André
Ich habe meine im Januar bestellt und mein Händler distanziert sich von allen Lieferterminen, er schätzt Ende April/Mai ist das Ding da.
-
#566 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Test und vielleicht der erste der die MT 09 weggeschmissen hat
Für mich einfach zweckentfremdet behandelt
Materialvernichter
-
-
#567 Für mich einfach zweckentfremdet behandelt
Materialvernichter
....da geht´s wohl ausschließlich darum sich selbst darzustellen - egal welches Bike.....
was das dann über die neue Mt09 aussagen soll, erschließt sich wohl niemandem....
-
-
-
#569 Muss man aber auch nich zu ernst sehen. Klar stellt er sich auch selbst dar. Die meisten YTer versuchen damit auch paar Mark zu machen. Völlig legitim.
Dennoch halte ich ihm einfach mal zu Gute dass er auch eher die Fähigkeiten der Maschine als universelles Spielzeug hervor heben wollte. Und damit aufzeigen dass man mit dem Gerät auch noch bissl mehr machen kann als nur mit 2 Koffern dran von A nach B zu fahren.
Dies ist zwar wohl den meisten schon bekannt, aber vllt. doch ein paar anderen noch nicht.
Naja, und klar - so generiert er auch‘n paar Klicks halt mehr. Why not?
Ob‘s wirklich vernünftig ist, is ne andere Frage. Denke gibt aber auch mittlerweile schon genug vernünftige Videos. Auch ohne Donuts und Hinfaller. 😎
-
#570 Wieso? Scheinbar macht die rn69 doch alles klaglos mit -und mit dem S22 durch n Wald zu heizen scheint offenbar auch zufunzen, wow!
Ich find det Video geil -mer musses ja ned nachmachen.
Jau - und bei dem Sprung fragen jetzt vllt. auch 1-2 Leutchen weniger ob die Gabel der SP was taugt. 🤣🤙🏻
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!