Akra DB Killer

  • #1

    Leider wurde das Thema geschlossen bevor ich darauf antworten konnte.


    Respekt was dort abging, ich habe mit keinem Wort gesagt, was ich vor habe und wieso ich den DB Killer ausgebaut habe, sondern lediglich aufgezeigt wie man den DB Killer ohne Spuren ausbaut.

    Aber es sind ja einige Fragen aufgetaucht, z. B. Part 2 mobiles Einbaugerät. Ganz einfach mit Holzstück und Hammer, der DB Killer passt nur einmal, weil er innen auf 3 weitere Rohre drauf muss, er ist leicht konisch weshalb er leichter rein als raus geht.

    Zu den Unterstellungen im alten Threat lasse ich mich nicht weiter aus.

    Thema Streckensperrungen, nicht die Strecken und Tourenfahrer, so wie ich sind das Problem, sondern die, die den halben Tag die selbe Strecke rauf und runter fahren, sich in sogenannten Aplauskurven über ihre Knieschleifer und aufgrubelten Reifen unterhalten. Ich fahre solch eine Strecke vielleicht einmal, weil mich meine Route da lang führt.

    Ich habe mir die Akra gekauft, weil sie eben kaum lauter ist wie die original Anlage, aber Leitung bringt. Nach Leovinve, Shark und zuletzt Roadsitalia die alle samt zu laut sind. Ich weiß gar nicht wie diese Anlagen und auch zum Beispiel andere, wie Arrow, Ixil oder SC Projekt die Zulassung geschafft haben !

    Dann die Variante modifizierter Original Auspuff, den hier gefühlt 10% des Forums fährt, aber das soll jeder für sich entscheiden obs richtig ist.


    Zum Schluss nun das, warum ich den DB Killer ausgebaut habe, ja ich will ihn bearbeiten. Aber nicht technisch sondern rein optisch, der DB Killer wird schwarz hitzebeständig Beschichtet, weil ich einfach denke das das geil aussieht.

    Lieben Gruß

  • #2

    Ich fand es spannend - also im negativen Sinne - wie schnell hier mit Unterstellungen und Beleidigungen um sich geworfen wurde.

    Da sollten doch einige Kollegen mal drüber nachdenken und die ein oder andere Entschuldigung könnte auch passend sein...

    Das würde zumindest der Anstand gebieten.


    VG

    Andreas

  • #4

    Moin


    Gut dann Entschuldige ich mich bei Dir Blondes Gift.


    Du willst den DB Eater nur Schwarz Anmalen.Aber warum, schreibst Du dann nicht einen anderen Titel, sondern schreibst nur Akra DB Killer Zieher. Keiner weiß was Du vorhast und erklären tust Du es erst, als der Thread schon voll im Gange ist. Bitte Überlegt doch vorher, was ich für einen Titel für meinen Thread wähle. Wer das nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn er Feuer bekommt.


    Das Ganze Thema mit Lärmbelästigung und Streckensperrung ist zur Zeit ein Hoch Emotionales Thema. Sobald es in Irgendeiner Richtung mit Modifikationen an der Abgas Anlage geht, klingeln die Alarmglocken.


    Da leider immer noch nicht alle Verstanden haben um was es jetzt geht, muss man Anscheinend mit einem Schärferen Ton, etwas Nachdruck verleihen.


    Ich bin bei weitem kein Dorfpolizist und ich hab noch Nie jemanden Angezeigt. Nur dieses Thema mit dem Lärm und Streckensperrung, will ich nicht auf mir sitzen lassen. Wir müssen alle danach schauen, das die Schwarzen Schafe aus dem Verkehr gezogen werden. Sonst fahren Wir bald alle mit einem Roller, weil man nicht schneller als 60 km(h fahren darf, oder weil es keine Freien Strecken mehr gibt. Die Motorrad Gegner und Birken stock Hippies haben gerade Oberwasser und spinnen sich alles mögliche Zusammen.


    X/

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Eine Anleitung, um den DB-Eater anzumalen?
    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Das willst du hier ernsthaft verkaufen?
    Und natürlich, dass alle anderen für die Streckensperrungen verantwortlich sind...

    Und dann gabs ja noch die Beiträge irgendwelcher Möchtegern-Racer, sie würden das nur auf der Renne machen.
    -Ha! Auf welcher Renne denn? Da herrschen z.T. stärkere Restriktionen als im STVO-Geläuf. Welch ungedämmte heiße Luft.

    Ja, ich finde es unerträglich welche Ausreden da der Gesichtsrettung dienen sollen.
    Sorry, für meine Aussagen soll ich mich jetzt entschuldigen?
    Ok.
    Entschuldigung dafür, dass ich auf diesen Beitrag reagiert habe.
    Und?
    Wo bleibt jetzt deine Entschuldigung? Oder weißt du wirklich nicht wofür? :confusion-scratchheadyellow:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    In einem Technikboard hat jemand eine Anleitung erstellt um einen DB Killer zu entfernen, um diesen hitzebeständig zu lackieren.

    Das verlässt einige "Artgenossen" ihre persönlichen Meinungen und Beleidigungen auszusprechen.


    Ist eigentlich schon typisch in Foren, passt wunderbar in diese schöne Gesellschaft und Zeit.


    Hier finden sie sich ALLE wieder:

    http://atomaffe.de/blog/index.…okumentation-des-grauens/

  • #7

    Das er den DB Eater nur zum Lackieren ausgebaut hat, war nirgends ersichtlich und wurde auch Nirgends Erwähnt. Erst hier im zweiten Thread, wurde das Erklärt.


    Also Ball Flachhalten. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #8

    und trotzdem muss man nicht jeden Scheiss gleich kommentieren weil man gerade am Rechner sitzt.

    So wie Du es gerade machst, fällt mir übrigens schon länger auf.

    Viel Spass dabei weiterhin.

  • #9

    Ach jetzt möchtest Du mir meine Freie Zeit Einteilen ?


    Erstens kann es Dir wohl Egal sein, was ich wann Kommentiere.


    Zweitens brauchst Du es ja nicht lesen. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #10

    wenn du keine Ahnung hast dann halt die Füße still. Ich fahre nur im Ausland auf die Renne weil in Deutschland Leute wie du dafür gesorgt haben dass man mittlerweile kaum noch mit Zubehör-Pott auf die Renne darf. Im Ausland auf den Strecken herrschen Gottseidank andere Reglements bezüglich DB Grenzen. Übrigens: Adr, Valencia, Brünn sind die Strecken die ich allein in den letzten 6 Monaten besucht habe und ich kann von mir behaupten wovon ich rede.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!