Akra DB Killer

  • #11

    Wenn sich das mit den farbigen Auspufflöchern herumspricht, reagieren sicher auch die Hersteller darauf.

    Ich bin schon gespannt mit meinen DB-Eater in rosa. So jetzt aber :violence-rapidfire:

  • #13

    So Herrschaften jetzt reicht es!

    Wir pflegen hier im Forum seit langer Zeit einen sehr angenehmen Umgangston. Das war früher nicht so und ich habe keine Lust dass es wieder in die falsche Richtung abdriftet.


    Ich bitte euch freundlich euren Umgangston zu zügeln. Es sind nur einige, sehr wenige, die sich hier im Ton vergreifen. Ich werde es aber jetzt nicht mehr durchgehen lassen.

    Bitte sei so nett und leistet meiner Aufforderung folge. Ich würde nur sehr ungern wieder Freds schließen müssen oder User abmahnen.


    Also bitte seid nett zueinander :)


    LG Moderator

  • #14

    Wo für soll ich mich entschuldigen? Für interpretationen in einem Beitrag und Unterstellungen frei nach dem Motto, was ich selber denk und tu drau ich jedem andern zu !

    Ich brauche auch keine Entschuldigung, die hab ich nie verlangt.

    Mein Gesicht brauch ich auch nicht retten, ich kann jederzeit in eine Kontrolle kommen und werde sie bestehen weil alles in bester Ordnung ist. Hoffe das kann jeder von sich behaupten.

    Die Idee für den schwarzen DB Killer hab ich allerdings geklaut, weil bei Shark der DB Killer auch schwarz ist und das geil aussieht.

    Aber du kannst gerne glauben was du willst.

    Lieben Gruß

  • #15

    ....leider sind in den letzten Jahren, wegen der Standard Reaktionen in diesem Forum, immer weniger technische Beiträge eingestellt bzw Antworten geschrieben worden.... Fragestellungen werden häufig direkt als email oder PN ausgetauscht..

    Viele Kollegen haben keinen Bock auf die oberlehrerhaften Meinungen bzw Floskeln.

    Schade... ich hoffe Du bringst auch künftig Beiträge in dieses Forum.

    Beste Grüße

    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #16

    Im Gegensatz zu manch anderen schreibt Blondesgift hier sehr nette gehaltvolle Beiträge.

    Ich habe keinen Grund an seiner Intention zu zweifeln und glaube seinen Ausführung gerne.


    Was mir nicht gefällt sind die oben erwähnten Dorfpolizisten die andere immer zurechtweisen möchten wenn ihnen was nicht in den Kram passt und dies dann mit einer unangebrachten und teilweisen provozierend oder beleidigenden Wortwahl unterstreichen.



    Ist halt wie im echten Leben auch. Da gibt's auch immer den ein oder anderen der halt gerne mal unangenehm auffällt :handgestures-salute:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #17

    Da hast du recht, ich bin ja nun noch Nicht so lange hier . Kann aber sagen das es bei euch noch sehr Human und Zivilisiert zu geht.

    Im Gegensatz zum Mt07er Forum, da ist so eine kleine Gruppe von 10-15 Mann, und wenn man Da mit was rumkommt was denen voll nicht indem Kram passt versuchen die einen sowas von klein und mundtot zu machen.

    Da gibt es teilweise Diskussionen und Themenentwicklungen wo man sich Fragen muß ob man da noch mit erwachsenen und gebildeten Menschen zu tun hat. Solche Anfeindungen und Besserwisserei und „ ich habe recht“ Standpunkte untereinander habe ich in dieser Art und Weise weder im G60 oder 5er GTI Forum vorher erlebt.

  • #18

    Ja, so macht ein Forum dann Sinn. :thumbup:

    Ist wie bei der S1000XR die ein super praktisches Fach für den Keyless-Go Schlüssel hat, um diesen zu verstauen.

  • #19

    Jungs - was ist los mit euch ?

    Wenn das Thema hier jetzt auch wieder hochkocht und es zu persönlichen Beleidigungen kommt mach ich auch hier dicht.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #20

    Ich fand die Idee von Blondesgift auch klasse, da ich mir auch schon mal - bisher leider umsonst - Gedanken gemacht habe, wie man den dB Eater raus bekommt.

    Ich wollte ihn mal raus machen um ihn mal gründlich zu reinigen, da als Ganzjahresfahrer der ganz schön versifft ist und das in diesem großen Bauteil unschön aussieht. Der vorsichtige Ansatz mit Zange ging nicht und da habe ich es bisher sein lassen....

    Von daher vielen Dank für die gute Idee und die Bauanleitung. Simpel und effektiv.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!