Leider wurde das Thema geschlossen bevor ich darauf antworten konnte.
Respekt was dort abging, ich habe mit keinem Wort gesagt, was ich vor habe und wieso ich den DB Killer ausgebaut habe, sondern lediglich aufgezeigt wie man den DB Killer ohne Spuren ausbaut.
Aber es sind ja einige Fragen aufgetaucht, z. B. Part 2 mobiles Einbaugerät. Ganz einfach mit Holzstück und Hammer, der DB Killer passt nur einmal, weil er innen auf 3 weitere Rohre drauf muss, er ist leicht konisch weshalb er leichter rein als raus geht.
Zu den Unterstellungen im alten Threat lasse ich mich nicht weiter aus.
Thema Streckensperrungen, nicht die Strecken und Tourenfahrer, so wie ich sind das Problem, sondern die, die den halben Tag die selbe Strecke rauf und runter fahren, sich in sogenannten Aplauskurven über ihre Knieschleifer und aufgrubelten Reifen unterhalten. Ich fahre solch eine Strecke vielleicht einmal, weil mich meine Route da lang führt.
Ich habe mir die Akra gekauft, weil sie eben kaum lauter ist wie die original Anlage, aber Leitung bringt. Nach Leovinve, Shark und zuletzt Roadsitalia die alle samt zu laut sind. Ich weiß gar nicht wie diese Anlagen und auch zum Beispiel andere, wie Arrow, Ixil oder SC Projekt die Zulassung geschafft haben !
Dann die Variante modifizierter Original Auspuff, den hier gefühlt 10% des Forums fährt, aber das soll jeder für sich entscheiden obs richtig ist.
Zum Schluss nun das, warum ich den DB Killer ausgebaut habe, ja ich will ihn bearbeiten. Aber nicht technisch sondern rein optisch, der DB Killer wird schwarz hitzebeständig Beschichtet, weil ich einfach denke das das geil aussieht.
Lieben Gruß