Sw motech Pro tankrucksack

  • #1

    Hallo,

    Hat schon jemand einen neuen Tankrucksack der Serie Pro von Sw motech?

    Leider konnte ich die noch in keinem lokalem Shop finden und bin mir nicht sicher ob der Trial pro auf der Tracer 900 passt oder nicht.


    Grüße

    Jens

  • #2

    Wenn er bei SW-Motech für die Tracer gelistet ist, nach Fahrzeug suchen, dann passt er i.R. auch. TR die nicht passen werden nicht aufgelistet, hab da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Selber probiert hab ich nicht...

  • #3

    Hallo,


    also ich hatte bei meiner FZ1 auch drei dieser Tankrucksäcke, auch mit dem dafür passenden Tankring.

    Diesen Tankring habe ich auch auf der MT07 Tracer und auch auf der MT09 Tracer gebaut, die Rucksäcke passen auch da. e.V. muss man die Trägerplaten im Rucksack etwas versetzen.


    Gruß Jürgen

  • #5

    Ich hab den kleinen Daypack (Pro).

    Trägerplatte lässt sich beliebig oft versetzen, ohne zu bohren.

    Wenn man den Tankring für die Tracer bestellt (RN57 in meinem Fall), kriegt man eine Erhöhung für die Trägerplatte mitgeschickt, damit der Rucksack nicht am Tank aufliegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!