Beiträge von Andreas73

    dafür gibts die Tankringe zB. von SW Motech neuerdings mit Magnetverschluß, astrein, einfach den TR drauflegen, schnappt von alleine ein und hat kein Kontakt auf die lackierte Fläche

    vielleicht wir die Tracer dann vorne zu leicht (Lenkerflattern je nach Geschwindigkeit) aber im TC Betrieb sind ja eh nur 120-130 erlaubt (laut Aufkleber im TC),

    So ein Phänomen hatte ich bei meiner VFR 800er VTEC mit SBK-Lenker, wenn ich das TC drauf hatte und zügiger unterwegs war ist das Vorderrad in der Luft gewesen, dann ging nur die gemäßigte fahrweiße auf der Autobahn weil der TC-Träger recht weit nach hinten über stand

    doch SW-Motech belastbar mit 10KG

    aber alleine schon die Zuladung von 179kg bei der Tracer sind eigentlich ein Witz, wenn das Bike mit 2 Personen besetzt ist und dann noch ein zB. Givi Komplettrack angebaut ist mit 2 Koffern und TC ist der Schüssel schon überladen , heißt?! Kauft eine GS 850 die hat ca 240kg Zuladung und alle sind zufrieden?!


    Peter57 , bin mal gespannt welche Antwort du von Yamaha bekommst, bzgl. des Gepäckträgers

    wo steht eigentlich das man das Motorrad NUR mit Koffern ODER TC fahren darf? hat ja eines nichts mit anderen zu tun, geht definitiv zusammen

    wenn ich das auf dem Bild so sehe, haben die Blinker nicht den erforderlichen Mindestabstand von 18cm, dann passt dein Kennzeichen auch nicht dazwischen (mit erforderlichem Mindestabstand passen die Koffer nichtmehr) , die Blinker zwischen den Koffern wären (solltest du mit Koffern fahren) auch nicht zugelassen

    ja unterm Sitz war auch silber

    grau gebürstet finde ich auch interessant, am besten mal bei nem Folierer schauen was der da hat, dann sieht man auch welches grau am besten zum Moped passt oder rot carbon/gebürstet. Auf jeden Fall würde ich beide Teile folieren, vorne und das unterm Sitz