Beiträge von Andreas73

wenn das TomTom dran ist mit der Aktivhalterung gehts nicht, die muss weg und dann muss man wahrscheinlich neue Löcher reinbohren , die Chinesen haben andere Maße (von den Abständen her)

oder diese Abdeckung holen und das Carpuride daran befestigen (mit Senkkopfschrauben- hatte ich auch gemacht mit nem Chinakracher), dann bleibt das TomTom erhalten

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eine Africa Twin mit DCT und kann nur sagen ein bissl am Gas halten (unter Zug) und mit der Fußbremse regulieren (was man sonst mit der Kupplung gemacht hat) funktioniert top

Ist bei mir auch so gewesen, steht aber so auch geschrieben meine ich, das man immer in die Richtung drücken muss in die man blinkt.

also das betrifft nur Mopeds die Älter sind als ca. 25 Jahre, eine Fabrikatsbindung gibts schon ewig nicht mehr, nur die Dimensionen müssen stimmen. Kuck mal in deinen Schein da steht kein Hersteller drin

evtl bei Stadler nachfragen oder die beiden Reißverschlüsse im Zweifelsfall im Nähzubehörladen kaufen und die Verbindung machen lassen. in meinen IXS Jacken waren die Gegenstücke Reißverschlüsse zB drin, habe ich Jahrelang nicht drauf geachtet (aber auch nie den Bedarf gehabt irgenwas zu verbinden)

Geh mal zu Mercedes BMW VW... da reicht das schon lange nicht mehr Stundenpreise von 120-140€, lächerlich, da kann ein Handwerker vom Bau nur davon träumen. Naja, das Auto halt - des Deutschen liebstes Kind da ist der Preis egal