7€ inkl. Versand als Warensendung
Beiträge von Andreas73
-
-
Alles anzeigen
Das möchte ich mal sehen, dass Du auf dem Weg zum Nordkap mal eben eine Werkstatt aufsuchst um die Kette nachzuziehen. Deine Meinung passt nur für Sonntagsfahrer. Bei dem restlichen Werkzeug stimme ich Dir zu, nur ein Stück Kabel hab ich auch immer dabei.
Gruß
Mannisonntags hat auch keine Werksatt auf
-
Alles anzeigen
Kurvenkratzer Du solltest das mal im GS-Forum posten. Aber bitte vorher bescheid sagen, das wir alle Antworten mitlesen können. Und genug Popcorn haben.
die brauchen kein Kettenspray, vor allem ist das GS-Forum Down (sich am Auflösen)
-
für was? zum Kette spannen? dafür gibts Werkstätten , die geben dir auch mal kurz ein wenig Werkzeug
-
Alles anzeigen
Das weiß ich nicht, und das kann ich auch nicht prüfen.
Die kannst du mir mal schicken ich kuck nach ist grad oberhalb von mir
-
Alles anzeigen
Da ich bereits einen GIVI V46 Koffer habe, habe ich mich für das GIVI System entschieden
mit dem von SW Motech brauchst du nicht so viel Krempel anzubauen, einfach Griffe weg und TC-Träger dran, beim Givi musst du das halbe Heck zerlegen
-
falls du dich für eine SWM entscheidest , Monokey TCs von Givi bekommst du in kleinanzeigen quasi nachgeworfen. die sind Top und nicht so schwer. Ich habe meins schon 26 Jahre und ist in Schuß wie am ersten Tag
-
nimm den SW-Motech, da bist du flexibel und kannst verschiedene Koffer kaufen (SW-Motech, Givi ...) alle Bohrungen in der Platte vorhanden, und schmal u elegant finde ich persönlich ist er auch
-
Alles anzeigen
würdet ihr euch zufrieden geben mit lackierung oder neue felge ich denke mit dem montiereisen abgerutscht?Könnte das sein
wenn überhaupt wirds ein Smart-Repair geben ne neue Felge ist dann eher übertrieben
-
SW-Motech Adventure Rack