Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

Hallo, beschäftige mich auch damit das Carpuride 502pro zu holen. Habe vor einiger Zeit fürs TomTom bei ebay diese Halterung gekauft.

https://ebay.us/m/963z4q

Gibts jemanden der das Carpuride da drann bekommen hat oder weiß jemand ob passt?

VG

Peter

wenn das TomTom dran ist mit der Aktivhalterung gehts nicht, die muss weg und dann muss man wahrscheinlich neue Löcher reinbohren , die Chinesen haben andere Maße (von den Abständen her)

oder diese Abdeckung holen und das Carpuride daran befestigen (mit Senkkopfschrauben- hatte ich auch gemacht mit nem Chinakracher), dann bleibt das TomTom erhalten

Nein das TomTom brauche ich dann ja net mehr. Würde dann nur noch das Carpuride nutzen.

Die abdeckung habe ich sogar. Hast Du ein Bild davon, ist doch viel zu dünn die abdeckung oder?

VG

Einmal editiert, zuletzt von Slight ()

Nein hab kein Bild mehr, das Chinateil hat fast nix gewogen und problemlos daran gehalten. Hab weder meine Tracer noch und den Chinakracher auch nicht, in meiner Africa Twin ist CarPlay schon vorhanden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!