Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

  • #71

    Ich habe es vorgestern getestet: ich kann unterwegs Touren mit Calimoto planen, diese speichern und dann als .gpx exportieren, um diese dann in Magic Earth zu importieren. Die Planung geht also auch von unterwegs. Und ich hoffe das Calimoto kaum drum rum kommen wird auch Android Auto zu implementieren, gerade weil ich den Eindruck habe, dass sich die Geräte von Carpuride aktuell doch ganz gut verkaufen. Einfach mal bei Calimoto melden und sich schrfitlich ein wenig beschweren, damit die sehen wie groß der Bedarf tatsächlich ist.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #72

    Ich muss nochmal nachfragen.Ich habe MyRoute -app auf meinem Rechner und meinem Sammsung Android Handy.

    Das wird dann auf dem Carpurride abgespielt?

    Wie kann man das herausfinden ?

  • #73

    Die App muss von Android Auto unterstützt werden, dann geht das spiegeln des Displays.

  • #78

    So am Wochenende das Carpuride 702 mal auf einer 340km Ausfahrt ausgiebig getestet.

    Zwar noch provisorisch über USB Stecker mit Adapter im Zigarettenanzünder aber hat tadellos funktioniert.

    Keine Probleme wie über die originale USB Buchse von Yamaha das das Display dunkel bleibt weil mehr als 2,4 A gezogen werden.


    Nächste Woche wird noch die Orginal Griffheizung eingebaut dann wird in einem das 12V Kabel verlegt.


    Das Teil ist super schnell hochgefahren.

    Es wurde mit Calimoto navigiert hat top funktioniert. Handy konnte im Tankrucksack bleiben mit Powerbank nachgeladen.

    Da gabs dann allerdings ein Problem. Handy ist wegen Hitze runtergefahren.

    Das Display hat für mich die richtige Größe.

    Handschuh bedienen klappt super.

    Helligkeit des Display finde ich super.

    Das Carpuride ist so konfiguriert ( Iplay/Auto) das Audio nicht über das Capuride abgewickelt wird sonder wie bisher vom Handy zum N-com im Helm. Vorteil keine Probleme mit der Audioqualität.

    Auch die Bedienung von Spotify über das Display klappt einwandfrei.



    Fazit: ich bin begeistert.

  • #79

    War zu erwarten, da dieses Problem auch im PKW auftritt und das macht für mich das ganze wieder unattraktiv.

    Weshalb ich wohl nächstes Jahr auf ein "echtes" Navi umsteigen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!