Beiträge von Shutty

    Hi,

    Von der Funktionalität die der Tankrucksack bietet finde ich ihn auch super, zumindest waren die Reviewvideos sher vielversprechend. Ich bin mir nur unsicher ob ich mit 175 noch gut den Tacho sehe oder ob er schon sehr hoch ist und ob das mit dem anstehenden Rucksack komisch ist.

    Ich schätze aber das du mit verwirbelungen keine Probleme hast und das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst wird?

    Da es den nirgendwo in Lonalen Handel gibt werde ich ihn wohl einmal bestellen und testen :)

    Hallo,

    Hat schon jemand einen neuen Tankrucksack der Serie Pro von Sw motech?

    Leider konnte ich die noch in keinem lokalem Shop finden und bin mir nicht sicher ob der Trial pro auf der Tracer 900 passt oder nicht.


    Grüße

    Jens

    Hallo,


    ich habe nun einige Beiträge bezüglich der Sitzbank gelesen. Selbst diese anzupassen möchte ich nicht machen, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Professionellen Lösung. Mir tat der Hintern nach 200 km weh und ich finde die Sitzbank fühlt sich eher wie ein Brett an.
    Zu der Bagster Bank habe ich nun mehrfach von schlechtem Service und Verarbeitungsfehlern gelesen,
    Top Sellerie scheint wirklich gut zu sein aber auch teuer,
    DWS da spalteten sich auch die Meinungen zwischen extrem gut und extrem unzufrieden.


    Und immer wieder kam der Ratschlag, man macht es am besten bei einem Sattler vor Ort und kann dann Probesitzen. Deswegen überlege ich ob jemand einen Sattler in der Region Stuttgart empfehlen kann? In Ludwigsburg habe ich z.B. Lederkonzepte.de gesehen aber keine Erfahrungen in Motorradforen gefunden.
    Bei mir kommt auch das Problem hinzu das ich nur 173 groß bin und die Bank nicht höher werden sollte, wie es anscheinend oft wird.


    Ansonsten würde ich wahrscheinlich zu Top Sellerie tendieren, da man dort noch die Chance hat die Bank wieder zurück zu schicken. Ich hoffe das funktioniert auch problemlos, falls sie nicht so bequem ist wie erhofft.

    danke für die tipps.
    Ich hatte mir in der bucht extra ein Kabel mit Winkel gekauft damit es in die Hülle passt. Ich werde es mit dem Kleber ausprobieren :) Ich schätze die Dose ist eh über eine eigene Sicherung gesichert, damit wenn doch ein Kurzschluss passieren sollte, die restliche Elektronik weiter funktioniert.

    Hallo,


    ich habe mir eine Fahrradhalterung für ein Handy gekauft und diese am Lenker befestigt.
    Da geht jetzt das USB Ladekabel an einen Zigarettenanzünder zur Tracer. Gibt es auch Wasserdichte Zigarettenanzünder mit USB Ladekabel die man verwenden kann? Ich habe leichte bedenken das mir das dingen durchbrennt wenn es regnet. Oder wie habt ihr das gelöst? Plastiktüte drüber und festgeklebt?