Tempomat will nicht mehr

  • #22

    Werde mal Kontakt mit Motea aufnehmen ob die Hebel zurück nehmen.

    Haben somit ja auch keine Freigabe für die RN57😢

  • #25

    So ein Mist, Sohnemann hat im Winter V-Trec Hebel für seine MT09SP bestellt und angebaut. Ich habe mir von ihm gleich einen Satz für meine 900GT mit bestellen lassen. Angebaut hatte ich sie bis jetzt nicht, völlig vergessen lagen sie originalverpackt in der Garage. Gerade mal versucht, passen leider nicht. In der ABE steht die RN57 auch nicht drin, nur die RN43, RN29, und hunderte Maschinen aller Marken X(

    Zurückgeben ist wohl auch nicht mehr, falls Intersse besteht,ich stelle die mal in den Basar ein...

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #26

    Jein, in der ABE steht für die RN57 Kupplungsseitig ein anderer Adapter drin, der aber offensichtlich nicht geliefert wird.

    Warum das so ist, weis Motea offensichtlich selbst nicht:rolleyes:

    Das Thema wurde HIER schon mal behandelt...

  • #27

    Hab meine jetzt zurückgesendet und soll mein Geld wieder bekommen.

    Hatte sie im Februar gekauft und jetzt erst vor kurzem angebaut.

    Dann hatte ich die Probleme mit dem Tempomaten und da ist es erst aufgefallen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #28

    V-Trek Kupplungshebel habe ich mit Metallplatte modifiziert so dass, die Maße von Originalhebel erreicht sind. Pin steht ca. 3mm raus. Siehe dazu Bilder.

    Leider steigt der Tempomat nach ca, 3 bis 15 Sekunden Fahrzeit immer wieder aus. Im Stand hört man beim Betätigen des Kupplungshebels deutlich zwei "Knackpunkte".


    Wer hat noch eine Idee an was es liegen könnte?


    Gruß Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!